Angesoffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. April 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zum erstenmal in diesem Jahr. Wir gingen 90 Minuten spazieren, trafen eine nette Nachbarin (von denen es leider nicht soviele in unserer Siedlung gibt, die meisten sind schröcklich spießbürgerlich) und sitzen nun in unserem Hobbyraum-Betrieb, saufen Riesling, holen gleich eine Scampi-Pizza, die phänomenal gut ist und ratschen über Gott und die Welt. Convi kann das trotz reichlich Tabasco-schütten auf diese Pizza sicher bestätigen.

    :nicken:
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    wie hast du das nur ertragen...

    :respektfresse:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Convi ratscht über Gott und die Welt? Das wär mir neu.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tschuldiguuuung!

    Ich hatte gerade ein dunkles Bier und einen leichten Ballen im G'sicht
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gut, Gott ziehe ich zurück!
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Morgen Pewe , :gaehn:

    tut dir dein Schädel weh , brummt die Leber :augenring :augenring ??
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nö, nix. War aber auch nicht so schlimm. Da ich in diesem Jahr erst 2 x ein Glas Wein getrunken hatte, fehlte mir schlicht das Training. Und den einen Liter Riesling habe ich ohne jede Nachwirkungen überstanden, sogar noch ein wenig gearbeitet.

    :)
     
  8. Islaorca

    Islaorca New Member

    Also auf zum nächsten Frühscoppen..:pirat:
     

Diese Seite empfehlen