Angie goes America ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 20. Februar 2003.

  1. Sunny

    Sunny New Member

    ... kam eben in den Nachrichten. Am Wochenende fliegt Angela Merkel in die USA, um sich mit diversen, "hochrangigen" Politikern zu treffen.
    Wahrscheinlich macht sie dort den Unterschied zwischen den guten und bösen Deutschen klar.
     
  2. Hariequin

    Hariequin New Member

    Um dort den imperialistischen Unterdrückern die Füße zu küssen.
    Das ist Hochverrat an der hart an sich arbeitenden Klasse der wertgeschröpften Berufsproletarier.

    Leider muß ich noch etwas üben, da mir die stalinistische Rhetorik noch nicht so flüssig von der Hand geht wie dem Original Harlequin.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    ein Hacker? *g*
    nee, wo ist der Fehler?
    *such*
     
  4. Hariequin

    Hariequin New Member

    l <> i

    :eek:)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

  6. Hariequin

    Hariequin New Member

    Genau, und vom Macforum aus werde ich meinen Feldzug gegen diese Schweinerepublik, diesen Unrechtsstaat, der mich ständig unterdrückt starten.

    Freunde, Bürger, Macuser, schart Euch unter meiner Roten Fahne (mit gelben Punkten) und auf in eine strahlende, gerechte Zukunft. Laßt uns von diesem Forum aus dahin gehen, wo kein Mensch zuvor war! Äh, OK, ein paar waren da schon....naja: Laßt uns die Fehler der Vergangenheit wiederholen, aber diesmal treten wir nicht freiwillig zurück!

    Oder so...
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sie wird wohl ein bißchen Speichel lecken gehen.
    Mr. Präsident, die Union Deutschlands steht hinter ihrem Kurs. Gegen die Regierung und gegen die Mehrheit des Deutschen Volkes. Wir haben ihrem Volk alles zu verdanken. Freiheit und Demokratie.

    Dann werden sich beide lachend die Hände schütteln.

    Na, mal sehen.

    Wird aber auch längst Zeit, daß mal jemand was gegen die Schwäche der Diplomatie unternimmt. So kann das ja nicht weiter gehen.

    Manche Regierungen sind eben einfach nur groß im Anspruch, schwach in der Strategie und fürchterlich in der Diplomatie.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,237007,00.html
     
  8. curious

    curious New Member

    ...um die Verwirrung perfekt zu machen , bitte deine Postings so abschließen:

    .
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    äh,
    ich kenne da mindestens vier Leute, die Dir da nicht folgen werden. Vielleicht machst Du besser die gelben Punkte ab.
     
  10. Hariequin

    Hariequin New Member

    Gelbe Punkte oder Tod!

    Jeder gelbe Punkt auf meiner roten Fahne repräsentiert einen vom Kapital unterdrückten Proletarier.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann müßte die Fahne ja gelb sein
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wahnsinn! Da hat einer unsern Clown geklont! :)
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    proletarier fallen mir grad mal 2 ein...
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Man möge auch in Österreich unterscheiden zwischen Proletarier und Proleten :)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer die Fähigkeit, zu unterscheiden, hat
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    he, ich bin kapitalist...
    mir ist wurst, ich hab kohle... :)

    ra.ma.
    ps. maiden ist doch kein prolet...
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Wenn Du kein Selbstständiger bist, gehörst auch Du zum Proletariat - denn das kann durchaus auch Geld haben ;) - muß es sogar, sonst könnte es ja nicht seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen ... und Kohle sowieso, hier in Deutschland aber, haben die meisten in der Zwischenzeit Zentralheizungen.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es gibt ja auch ein Bildungsproletariat.
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    hängt sie höher. am besten am brandenburger tor. schön sichtbar. URTEIL - landesverrat.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so weit würde ich nun wieder nicht gehen...
     

Diese Seite empfehlen