Angie goes America ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 20. Februar 2003.

1. Sunny

Sunny New Member

... kam eben in den Nachrichten. Am Wochenende fliegt Angela Merkel in die USA, um sich mit diversen, "hochrangigen" Politikern zu treffen.
    Wahrscheinlich macht sie dort den Unterschied zwischen den guten und bösen Deutschen klar.

2. Hariequin

Hariequin New Member

Um dort den imperialistischen Unterdrückern die Füße zu küssen.
    Das ist Hochverrat an der hart an sich arbeitenden Klasse der wertgeschröpften Berufsproletarier.

Leider muß ich noch etwas üben, da mir die stalinistische Rhetorik noch nicht so flüssig von der Hand geht wie dem Original Harlequin.

3. Macowski

Macowski New Member

ein Hacker? *g*
    nee, wo ist der Fehler?
    *such*

4. Hariequin

Hariequin New Member

l <> i

:eek:)

5. Macowski

Macowski New Member

6. Hariequin

Hariequin New Member

Genau, und vom Macforum aus werde ich meinen Feldzug gegen diese Schweinerepublik, diesen Unrechtsstaat, der mich ständig unterdrückt starten.

Freunde, Bürger, Macuser, schart Euch unter meiner Roten Fahne (mit gelben Punkten) und auf in eine strahlende, gerechte Zukunft. Laßt uns von diesem Forum aus dahin gehen, wo kein Mensch zuvor war! Äh, OK, ein paar waren da schon....naja: Laßt uns die Fehler der Vergangenheit wiederholen, aber diesmal treten wir nicht freiwillig zurück!

Oder so...

7. maiden

maiden Lever duat us slav

sie wird wohl ein bißchen Speichel lecken gehen.
    Mr. Präsident, die Union Deutschlands steht hinter ihrem Kurs. Gegen die Regierung und gegen die Mehrheit des Deutschen Volkes. Wir haben ihrem Volk alles zu verdanken. Freiheit und Demokratie.

Dann werden sich beide lachend die Hände schütteln.

Na, mal sehen.

Wird aber auch längst Zeit, daß mal jemand was gegen die Schwäche der Diplomatie unternimmt. So kann das ja nicht weiter gehen.

Manche Regierungen sind eben einfach nur groß im Anspruch, schwach in der Strategie und fürchterlich in der Diplomatie.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,237007,00.html

8. curious

curious New Member

...um die Verwirrung perfekt zu machen , bitte deine Postings so abschließen:

.

9. maiden

äh,
    ich kenne da mindestens vier Leute, die Dir da nicht folgen werden. Vielleicht machst Du besser die gelben Punkte ab.

10. Hariequin

Hariequin New Member

Gelbe Punkte oder Tod!

Jeder gelbe Punkt auf meiner roten Fahne repräsentiert einen vom Kapital unterdrückten Proletarier.

11. maiden

dann müßte die Fahne ja gelb sein

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wahnsinn! Da hat einer unsern Clown geklont! :)

13. RaMa

RaMa New Member

proletarier fallen mir grad mal 2 ein...

14. ughugh

ughugh New Member

Man möge auch in Österreich unterscheiden zwischen Proletarier und Proleten :)

15. maiden

wer die Fähigkeit, zu unterscheiden, hat

16. RaMa

RaMa New Member

he, ich bin kapitalist...
    mir ist wurst, ich hab kohle... :)

ra.ma.
    ps. maiden ist doch kein prolet...

17. ughugh

ughugh New Member

Wenn Du kein Selbstständiger bist, gehörst auch Du zum Proletariat - denn das kann durchaus auch Geld haben ;) - muß es sogar, sonst könnte es ja nicht seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen ... und Kohle sowieso, hier in Deutschland aber, haben die meisten in der Zwischenzeit Zentralheizungen.

18. maiden

es gibt ja auch ein Bildungsproletariat.

19. charly68

charly68 Gast

hängt sie höher. am besten am brandenburger tor. schön sichtbar. URTEIL - landesverrat.

20. maiden

so weit würde ich nun wieder nicht gehen...

Diese Seite empfehlen