Angie schlachtet Gerd !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 8. Juni 2005.

  1. McXoX

    McXoX Gast

    Angie und Horst schlachten Gerd !

    Find ich gut. Dann muß der dumme Gerd wohl doch zurücktreten ? Is wohl nix mit gefakter Abstimmung.........

    Gestern abend in den Tagesthemen. Michael Müller, stellvetr. von Müntefering. Tritt auf wie ein Penner. Retro-Poloshirt in Rot gibt den Blick frei auf seine faltige Altmännerbrust..... Thierse....... was sind das bloß für ungekämmte und ungewaschene Penner. Und die regieren dieses Land. Die sind doch nur noch peinlich.......

    Schröder wird sicher zum Rücktritt gezwungen. Er kennt halt seine eigenen Gesetze nicht. Was sind das bloß für Dummbrote, diese Rot-Grün Wixer.

    Trittin vom kommunistischen Bund, der Aussenminister ein ungelernter Hilfsarbeiter, ehemaliger Steineschmeisser, Krakeeler und Randalierer.

    Die sind sowas von peinlich.

    Aufstand der Anständigen, Boykott gegen Österreich.......

    Letztes Jahr meint Schröder als er seinen Kumpel Wladimir besucht, die Wahl in Tschetschnien war doch sowas von demokratisch, demokratischer gehts nicht !

    Man sind diese rot-grünen Dummwixer fertig...
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein beeindruckendes Beispiel an Esprit, Geist und Verstand.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Convi, lass ihn - mir hat's auch in den fingern gejuckt, aber ich denke, das sollte man unbeantwortet lassen.
    (äh - ja.) :eek:)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    seit wann darf man in ner irrenanstalt ins internet? zustände sind das.
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Sogar die stammelnde Angie kann ja besser deutsch reden als du schreiben!
    Menno! Kannste deine Agitproptour nicht wenigstens mit Schmiss, Brillianz und Geist loswerden? Wenn schon nix Inhaltliches geboten wird? Häh?!

    Soll ich dir jetzt hier den Akiem machen, oder was? Wau! Wau! Wuff! :moust:
     
  6. McXoX

    McXoX Gast

    Bush wiedergewählt, waauuu, wuuffff.

    Blair wiedergewählt, wuffff, wowwwww..........

    Saddam in Öl, in der Tate Gallery..........
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Na also, geht doch! Man muss die jungen Talente heutzutage ja schon schwer anspornen meine Damen und Herren, sonst verflacht die Kultur ja zusehens.

    Sachd der GERD: Gib ma n Flasche Bier.
    Sachd das ANGIE: (trippeltrippel zum Kühlschrank, Tür auf und guckt rein) Is keins mehr da! ( öffnet Flasche und trinkt, GLUCK-GLUCK!) (trippelt zurück zu Gerd und Sofa. Ein damenhafter Rülpser entringt sich ihrer) GLORTZ! *



    *..auch solche Einlagen bringen will
     
  8. McXoX

    McXoX Gast

    Na also, geht doch ! Das nenn ich kreativ !

    Ich will Saddam als Ölsardine !

    Gerd macht sich gut gegrillt !

    Als Begleitmusie gibts Captain Beefheart.........

    KayXoX
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    is noch jever hier. :cool:
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe ein Bild von Angie, als sie damals diesen Rethorikpreis gewonnen hat. Das rote Jacket, zumindest, hat sie heute noch öfter an.

    Ich werde das bis zum Herbst 1000fach posten, immer wenn ein Posting wie das Eingangsposting eine adäquate Antwort erfordert.

    *pfeif*
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Du hast mich erwischt, du Ente du! Ich hab grad auch eins am Wickel! Die 0.3er sind am Besten. Ich muss jetzt nochmal fahren, da wär mehr nix gut.

    Wär besser für unsere Polit-Promis wenn die auch eins trinken würden. Die führ'n sich ja wieder auf....als ob sie Publikum hätten, dabei ist die ganze Republik beim Bierchen..... :)
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Seit du den Panda auf Dauerschlachten gestellt hast, geht es dir nicht so gut, glaub ich. Das was Angie da hat ist nämlich definitiv KEIN Jever du Dussel! :) :biggrin:
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Echt nicht? Was soll das denn sonst sein?
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jever hätte auch gepasst, stimmt. Hmm.

    Ich mach auch eines auf.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das weiche, friesische Brunnenwasser und eine Spur Hopfen mehr verleihen Jever Pilsener den einzigartigen und unverwechselbaren, herben Charakter.

    Ich fahr total darauf ab, wenn die Produkte auf den Produktpackungen so beschrieben werden. Das spricht mich an. :)
     
  16. McXoX

    McXoX Gast

    Jever is ja Geschmacksache. Ick steh da mehr auf Erdinger (vertraulich die Schulter tätschel)


    Aber mal was anderes.... Ähhhh, wie wärs mal mit ner Binde ?



    KayXoX
     
  17. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Der braucht keine Binde. Das ist ein Aderlass.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was erwartest du von terkil aka McXoX?
     
  19. McXoX

    McXoX Gast

    Bush wieder gewählt, Blair wiedergewählt.

    Und die rot-grünen Khmer Lügenbarone am Arsch.

    Ich freu mich ! Hatte ich doch recht auf der ganzen Linie !

    Bush mit 4 Millionen Stimmen Vorsprung wieder gewählt.

    Im Irak eine demokratische Regierung !

    Und Rot-Grün Schröder, der das deutsche Volk belogen und betrogen hat wird von Merkel zum Rücktritt gezwungen.

    Das find ich gut !

    Und den Massenmörder und Kriegsverbrecher Saddam Hussein, der Mann der kurdische Frauen und Kinder vergast hat, wird hoffentlich bald gehenkt ! Der 500 000 Regimegegner zu Tode gefoltert und ermordet hat ! Der Angriffs- und Raubkriege geführt hat.......

    Der Giftgas gegen sein eigenes Volk eingesetzt hat, kommt vor Gericht. Und wird zum Tode verurteilt ! Beweise ? Einfach mal Googlen !

    Gut das es so starke Typen wie Bush und Blair gibt.

    Ich freu mich, das diese Rot-Grün Wixer sich so grauenhaft blamiert haben.
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Poste bitte, was Du genommen hast. Damit ich nicht aus Versehen mal das gleiche Zeug erwische.

    Tschuldigung MP, ist fast so ein Fall von Vielzitiererei und Wenigschreiberei. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen