Angie: was wäre wenn...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 16. September 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Für mich immer noch: das Merkel.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Bundeskanzlette
    Bundeskanzleuse
    Bundeskanzlerina

    :D
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    ...
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

  6. RSC

    RSC ahnungslose

    das klingt ja schon fast wie bundes-condoleezza...
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Alles besser als Bundeskasper! :D
     
  8. pc13

    pc13 New Member

    Zumindest würde sie wohl genauso viel bekommen. Ob sie genauso viel verdient, ist eine ganz andere Frage. :p :teufel:
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Nun, weniger geht ja gar nicht! :D
     
  10. pc13

    pc13 New Member

    Das hat jetzt nichts mit dem vorher gesagten zu tun, aber vor ein paar Tagen stellte ein Freund von mir am Morgen nach durchzechter Nacht beim Blick in den Spiegel entsetzt fest, er würde völlig „vermerkelt” aussehen. :biggrin: Vielleicht gibts ja demnächst noch mehr solcher neu geschöpfter Begriffe im Zusammenhang mit unserer Frau Bundeskanzlerin in spe im Bundeskanzlerinnenamt in spe:rolleyes:
     
  11. Energija

    Energija New Member

Diese Seite empfehlen