Anglizismen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 8. Oktober 2003.

1. frisco68

frisco68 New Member

"Bevor sie ihren neuen Long Player recorden, müssen die Overground-Boys noch zum Vocal Coaching"

Aaaja! Alles klar??!
    :crazy:

2. DasBo

DasBo New Member

We love pro seven

3. "Bevor sie ihr neues langes Lied aufnehmen, müssen die Überflieger-Jungs noch zum Stimmtraining." klingt ja auch deutlich weniger "cool" - und würde den tatsächlichen Zustand der geclonten Gruppe offenbaren ;)

4. frisco68

frisco68 New Member

hey - wow - tricky! :wink:
    in der tat: würde sich wirklich weniger KÜHL anhören! :D

Noch ein paar beispiele - das eine oder andere kennt ihr sicher:

Shift expactations!
    Come in and find out!
    We love to entertain you
    Primetime (im orf)
    Where do you wanna go....
    Spliss?
    Grip
    A new Fragrance
    Lubrastrip
    Anti-Friction

5. much75

much75 New Member

ich denke die beiden namen "overgrounds" und "preluders" kann man echt nicht toppen, und die logotypen dazu auch nicht.

6. suj

suj sammelt pixel.

dazu muss ich die lustige Lufthansa Geschichte bringen (die uns auffiel als wir neulich Broschüren in vielen Sprachversionen machten)

Alle Länder benutzen den Claim:
    There's no better way to fly.

die einzigen (!) die ihren eigenen Claim haben:
    die guten Franzosen.
    :bart:

Die haben dann ein * am Claim stehen und unten klein die Übersetzung!

Das ist dann auch doof! :D :D :D

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schreib doch im nächsten PR-Teil "die luftige Lusthansa" - das finden dann bestimmt auch die Franzosen lustig. :wink:

8. suj

suj sammelt pixel.

nein das finden die nicht lustig, weil man das nicht gut übersetzen kann, und dann verstehen die es nicht :bart:

sind da sehr eigen die Fronzasen :wink:

9. Macmacfriend

Mal sehen, was die Stewardess sagt, wenn ich bei Air France statt Kaffee liberté bestelle ... :wink:

10. suj

suj sammelt pixel.

vielleicht drückt sie Dir eine Gauloise in die Hand...

:crazy:

11. Macmacfriend

Glühend natürlich - schon wegen dem feurigen Temperament dieser französischen Flugbegleiterinnen. :)

12. meisterleise

meisterleise Active Member

Well - ich muss sagen, ich bin ja wirkich auch ein stronger Verfechter des reindeutschen Spelling. Ich denke wir haben auch ein gutes Come out ohne diesen ganzen Auslands-Shit - äh wenn ihr versteht, was ich meine - do you?

13. meisterleise

meisterleise Active Member

Well - ich muss sagen, ich bin ja wirkich auch ein stronger Verfechter des reindeutschen Spelling. Ich denke wir haben auch ein gutes Come out ohne diesen ganzen Auslands-Shit - äh wenn ihr versteht, was ich meine - do you?

Diese Seite empfehlen