Angora-Unterwäsche…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 11. November 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …und -Gelenkwärmer gibt's ab morgen bei ALDI Süd.
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Ich hab in meinem Leben noch an keinem Gelenk gefroren.
     
  3. P.I.L.

    P.I.L. New Member

    Du Glücklicher.
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    friedrich, wir haben was gemeinsam. Ich wüsste gar nicht, wie das gehen sollte. Können Knochen tatsächlich frieren?
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    aber hallo.
    jedenfalls das gedöns rund um die gelenke. Bis es quarzt.
    Die schnattern dann nicht, sondern schmerzen.
    Sei froh, wenn dir das nichts ausmacht.
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ja, meine Frage war so unschuldig wie meine Non-Erfahrung. Ich weiß wirklich nicht, wie das "geht". Muss komisch sein, wenn Knochen frieren. :rolleyes:

    Das Gedöns drumrum, sprich Haut, kenne ich friertechnisch.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    ne. is nich komisch. Ist äußerst schmerzhaft.
    Bis zum heulen.
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Das klingt nach einem scheiß Gefühl. Ohje. Ja, nun bin ich froh, dass ich es nicht kenne. Teufel aber auch.
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Hm, man sollte sich nicht immer als Maßstab betrachten. Hätte wirklich nicht gedacht, daß ich grundsätzliche Funktionen, die andere haben, nicht habe.

    Mein Puls friert übrigens auch nicht, Pulswärmer habe ich daher immer als modische (naja) Gags betrachtet. Liege ich damit auch falsch?
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Dafür kennt ihr Mädels das Gefühl nicht, wenns oben auf die Kopfhaut regnet. Ätsch!
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Besser nicht.
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Naja. So ätsch scheint das gar nicht immer zu sein. Es gibt Leute, die panische Anfälle bekommen, wenn es auf ihren Kopf (ihre Glatze) regnet. Wie der "Doc" in "Staße der Ölsardinen". Und einen kenne ich persönlich. Manmanman. Sachen gibt's! :D
     
  13. friedrich

    friedrich New Member

    Es nervt mit und ohne Haare. Aber Panik?
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Echt. Panik. Wie gesagt.

    Verrückt war: Ich las erst das Buch (nun ja, nicht weltbewegend ansich), in dem die Figur "Doc" eine zentrale Rolle spielt. Er trug immer einen Hut aus oben genannten Gründen. Kurz darauf lernte ich einen Menschen kennen, der dieselben Allüren hatte. Ich war erstaunt.
     
  15. P.I.L.

    P.I.L. New Member

    Wenn Nichts im Kopf ist, dröhnt das bestimmt
    ganz schön.:D
     
  16. friedrich

    friedrich New Member


    Aber was macht der beim Duschen? Auch den Hut aufbehalten? Oder mißt er mit 2 Maßstäben?
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Manch' Hohlkörper gibt einen guten Sound, wenn man ihn fachmännisch zu behandeln weiß. :crazy:
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hm. Gute Frage. Ich glaube, es gibt da einen Unterschied zwischen berechenbarem und unberechenbarem Regen. Jener Mensch, den ich kenne, duscht sich jedenfalls, kriegt aber komische Macken, wenn es regnet. Ob der "Doc" im Buch duscht (*kicher*), weiß ich allerdings nicht.
     
  19. friedrich

    friedrich New Member

    Damals hat man ja nur 1x im Monat gebadet, im Zuber.

    Dein Glatzenfreund soll mal in den Kurort Hamburg ziehen, hier kann er lernen, daß Regen sehr wohl berechenbar ist.
     
  20. Singer

    Singer Active Member

    z. B. Pan Taus Melone…

    Ich habe ein Angora-Tischört und zwei (Knie-)Gelenkwärmer ergattert. Ich hoffe, in Kombination ergibt sich dabei die Waffe schlechthin bei den kommenden Konzerten in kalten romanischen und gotischen Kirchen.
     

Diese Seite empfehlen