anhänge hier anhängen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 22. Oktober 2003.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

ja. wer weiss wie ich den verantwortlichen für dieses forum davon überzueugen kann, dass ich das machen darf? in den FAQs steht nämlich nur drin: "der Administrator KANN ihnen das recht …" einräumen!

na, her mit den rechten! mache fast alles ausser sexuelle dienste … obwohl …

2. Macci

Macci ausgewandert.

Premium bezahlen, dann brauchst du nichtmal zu fragen...obs dir das wert ist, musst du selbst wissen...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Manchmal kann's so einfach sein …
    *sing*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ausnahmen werden in der Administratorensitzung besprochen. Kannst ja mal versuchsweise einen Antrag auf Gestattung einer Anhängungsfähigkeit ohne Premiumaccount stellen.

5. Usires

Usires New Member

Peter und ich sitzen direkt vorne rechts im Bild. Peter ist ganz rechts außen (hoffentlich liest Harlequin nicht mit *g*) und guckt immer bei mir ab. :D

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das Bild muss jemand gespiegelt haben. Ich spiele entweder Linksaußen oder Torwart. Sind beide verrückt, sagt das Brevier für Sportreporter.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt: "Linksaußen

In Formationen mit 3 Spitzen ist dies die Stürmerposition am linken Flügel. Ein Spruch in Fußballerkreisen besagt, dass Torhüter und Linksaußen etwas verrückt sind. Darüber sollte sich jeder aber ein eigenes Urteil bilden."

http://www.fussballd21.de/(gksrj545cormiy55mmrszn45)/15763.wpti

und das ist sein Trikot:
    http://www.handball-markt.de/shop1/t-shirt/linksaussen.jpg

ups, der obere Link will nicht so richtig...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie jetzt?! Usires und Harlekin? Und woher wissen das die Brevierschreiber?

9. Peter Mueller

Wollen wir ernsthaft über Grammatik diskutieren oder blödeln wir lieber weiter rum?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich richte mich da rückgratlos nach meinem Netzmeister.

11. Peter Mueller

Gut, dann werde ich mir mal in der Textredaktion einen Duden ausleihen, falls das nicht gegen Waffenexportgesetze verstößt.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist wieder mal typisch - mich aus dem Bild wegschneiden, nur weil ich in der ersten Reihe und erhöht sitze und dann beim großen Bärtigen Gefolgschaft heucheln.

*iiihbaaah*

13. Peter Mueller

Das Leben ist hart, aber ungerecht.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit diesem Leitspruch halte ich mich schon lange über Wasser...:D

Übrigens: als alter R&B-Fan die neue Van Morrison unbedingt kaufen ("What's wrong with this picture?"). Ist auf dem Jazz-Label Blue Note erschienen (Rezension auf Spiegel-Online).

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,270588,00.html

15. Peter Mueller

Danke für den Tipp!

16. goaconmactor

goaconmactor New Member

jo … äh … danke fürs erste posting. weiss nicht, obs mir das wert ist - interessant find ich den gedanke schon … wenns nicht mehr wie ne schachtel kippen im monat kostet!

man wird sehen,
    g.

Diese Seite empfehlen