Anhänge in apple mail (Os x8.5.) fehlen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lawat, 1. Mai 2014.

  1. lawat

    lawat New Member

    Liebe Leute,
    bei mail bekommt man ja wunderschön seine mails in 1 (!) Verlaufsdarstellung pro Betreff.
    Leider sind Dateianhänge (egal ob doc,jpg,pdf) im Verlauf nicht mehr sichtbar, lediglich ein Platzhalter, der nicht anklickbar o. ä. ist, ist zu sehen. ( s. Anhang/Bildschirmfoto)
    Wo sind die Anhänge? Ich finde keinen button, keine Einstellung, nichts um die Dinger sichtbar zu machen.
    Help, please! Den Anhang 16830 betrachten
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die geladenen Mail-Anhänge werden im privaten Verzeichnis ~/Library/Geladene Mailanhänge abgelegt. Allerdings nur dann wenn sie überhaupt übermittelt wurden und das sieht für mich nicht so aus. Mit einer Einstellung oder einem Fehler in Apples Mail.app hat das nichts zu tun. Entweder gibt es ein Problem beim SMTP-Server der Versenders oder du hast die Firewall aktiviert und darin den Eingang von Mail-Anhängen blockiert.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen