Anhaenge in Mail NICHT einbetten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lorew, 10. Oktober 2009.

  1. Lorew

    Lorew New Member

    Hallo,

    habe schon die Suchfunktion genutzt aber auch nicht schlauer.

    Ich versuche den ganzen Abend Dokumente (PDF,Word, photos etc) in eine Mail anzuhaengen. Mail betet diese jedoch immer in die Email ein. Habe dann immer am Ende der Mail ein Bild des Dokuments etc. Ich wil sie aber klasisch als Anhang haben. Wie damals in outlook. Wie geht dass?

    Ach ja, windows freundlich ist immer aktiviert.

    Vielen Dank fuer jede Hlfe. Bin echt am Ende
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    welches System hast du laufen?
    Ich hab hier unter 10.4.11 die Shareware "Mail Attachments Iconizer" laufen.

    Ah, seh gerade, dass die neue Version auch mit 10.6 kompatibel ist.

    Gruß yew
    aus Yiwu
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Versuch mal: Bearbeiten/Anhänge/Anhänge immer am Ende der Mail einfügen.
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Oder, rechts klicken auf den Anhang/Anhang als Symbol anzeigen wählen.
    Ich meine,das wenn ich was von Mail an Outlook schicke, sieht der Empfänger den Anhang als Symbol und nicht eingebettet.
     
  5. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Genau so ist es. Selbst wenn man als Mac-User Anhänge einfach in das Mail-Fenster zieht und diese eingebettet dargestellt werden, sieht sie der Windows-Empfänger normal als Anhang. Also keine Sorge! :)
     

Diese Seite empfehlen