Anhänge in "Mail"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 19. Juni 2002.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo, ich hab mal wieder eine Frage zu "mail":
    wenn ich z.b. eine e-mail mit 5 photos als Anhang bekomme, sehe ich diese Photos direkt wenn ich die e-mail lese. Nun will ich aber diese Photos auf meiner HD speichern, wie geht das? Ich habe es bisher so gemacht, dass ich das ganze grosse photo auf den Schreibtisch ziehe. Bei vielen Anhängen ist das etwas umständlich, geht´s auch anders? (in entourage z.B. sieht man das Photo und im Fenster "Anhänge" die ganzen Anhänge als kleine Symbole).
    Gibt es sowas wie "anhänge speichern in..."? hab ich nicht gefunden.
    Danke,
    Phil
     
  2. ricoh

    ricoh New Member

    Hab ich auch nicht gefunden. Scheint also nicht so zu funktionieren, wie Du gern möchtest.
     
  3. henningberg

    henningberg New Member

    das habe ich nie rausgefunden und benutze seither Eudora...
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Die möglichkeit wie in OE oder entourage z.B. gitbs bei mail leider nicht. Bleibt nur alles auf den schreibtisch zu ziehen.
    Ich wünsche mir ein OE für osx!!
    spanni
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Und ich wünsche mir nur noch, dass Apple in Mail eine "Attachment-Namen-Liste" einbaut, wie sie in OE existiert o.ä. (Dürfte keine copyright-Verletzungen geben, da M$ dies auch ältern Mailprogrammen abgekupfert hatte! Dann wär ich vollends glücklich mit dem neuen "Mail"
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    Schreib das doch mal an apple!!
     
  7. neomac

    neomac New Member

    ja das stört mich auch am meisten an mail! hab mir damals auch gedacht, dass es diese möglichkeit gibt und bin immer wieder die menüs durchgegangen! gibts aber tatsächlich nicht, vielleicht bei jaguar dann?
     

Diese Seite empfehlen