Anhänge in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 27. April 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Seit neuestem öffnet sich in einem NEUE MAIL - Fenster keine Dialog-Auswahl-Box mehr, wenn ich auf den betr. Button in der Taskleiste drücke. Allerdings kann ich weiter Files per Drag&drop beifügen.

    Hat sonst noch jemand das Problem bzw. weiss Abhilfe??

    (Habe 10.4.6 mit allen Updates auf dem Rechner...)
     
  2. hi3hello

    hi3hello New Member

    ? hä ?
    habe ich absolut nicht verstanden. was genau ist das problem?

    anhänge-button oder betr. (betreff?) - zeile?
    welche taskleiste? welcher befehl?

    sorry, aber hier läuft alles super mit mail unter 10.4.6. vielleicht könntest du dein problem konkretisieren.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Natürlich kann ich :)
    Im beiliegenden Bild, der den Kopf einer neuen Mail zeigt, ist ein Knopf zu sehen "Anhänge" - wenn man darauf klickt, sollte eine Dateiauswahlbox kommen, in der man den Anhang auswählen kann - interessant ist die Option "Windows kompatibel senden". Das ging früher auch, aber jetzt passiert nichts mehr, wenn ich drauf klicke. Auch der zugehörige Menübefehl geht nicht mehr. Damit kann ich auch keine "Windows-kompatiblen" Anhänge versenden...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen