Anhänge nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LIN1508, 27. Oktober 2017.

  1. LIN1508

    LIN1508 New Member

    Hallo, ich habe eigentlich schon immer ein Problem mit den Anhängen in Emails, hatte mich aber irgendwann einfach damit abgefunden und es deshalb nicht mehr weiter verfolgt :)
    Ständig habe ich das Problem, das bei weitergeleiteten Emails, die Anhänge nicht mehr anzuklicken sind, also nicht mehr hinterlegt sind. Kennt das Problem noch jemand und hat eventuell eine Lösung dafür?
    Vielen Dank schon mal für Tips und Tricks:) Linda
    Bildschirmfoto 2017-10-25 um 16.12.06.png
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    wird auf den emails nur "geantwortet" oder wirklich "weitergeleitet"?

    Beim "weiterleiten" sollten grundsätzlich alle Anhänge mit dabei sein.
    So wie aber dein Bild aussieht, könnte es lediglich um ein "antworten" handeln und da sind bei mir die Anhänge auch nicht mehr mit dabei

    Gruß yew
     
  3. Falis

    Falis New Member

    Hmm, dsss hört sich ja echt komisch an.
    Hast du da irgendwie schon einen Fortschritt gemacht ?

    Bei mir gibt es mit meinem Mac auch einige Probleme ab und zu.
    Habe verschiedene Informationen gesucht zum Office. Den office für mac download habe ich gesucht und am Ende auch gefunden.

    Vielleicht ist es einfach ein Update..ist bei mir oft.
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi
    glaub nicht, eine Antwort zu bekommen.
    LIN1508 war das letzte mal am 27.10.2017 online in Forum

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen