Anhänge und "Mail"?!: Bei mir geht nix!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensboettger, 3. Mai 2001.

  1. jensboettger

    jensboettger New Member

    hallo,
    hat noch jemand das problem und weiß vielleicht sogar eine lösung?:
    ich kann unter "mail" zwar dateien (u.a. text und bilder) an emails anhängen, allerdings kommen die bei vielen (wahrscheinlich allen) empfängern nicht an, obwohl sie bei mir wunderschön als kleine vorschau im fortlaufenden text der email angezeigt werden. ich hab das nun auch ausprobiert und an eine eigene gmx-adresse geschickt: da steht dann, dass der anhang leer sei. können etwa nur macianer meine anhänge erkennen oder was mache ich falsch?
    vielen dank
    jens
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    mail ist ein wenig buggy. ich abe auch mal ein gif per d&d eingefügt, das wurde sah dann sehr seltsam aus. habe ich dann auich nicht losgeschickt.

    ich verwende eudora http://www.eudora.com. das funzt ganz gut unter x.

    rené
     

Diese Seite empfehlen