Anhang direkt aus Mail bearbeitet, Änderungen weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gra$on, 14. Oktober 2009.

  1. Gra$on

    Gra$on New Member

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich habe eine Word-Datei per Mail geschickt bekommen. Diese habe ich dann schlauerweise NICHT erst abgespeichert, sondern direkt aus Mail heraus geöffnet, bearbeitet und dann geschlossen (inkl. Speichern).

    Leider ist jetzt die bearbeitete Datei unauffindbar. In der Mail ist natürlich der ursprüngliche Anhang, also die unbearbeitete Datei. Aber wo ist die von mir bearbeitete Datei abgegspeichert? Kann ich da irgendwie wieder rankommen??

    Falls mit irgendwer helfen kann, wäre das wirklich toll!

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Das angehängte Wrd-Dokument hat ja sicher einem Namen. Ich würde einmal mit Spotlight nach diesem Namen suchen.

    Falls du mit MS Entourage deine Mails bearneitest, so findest du alle einmal geöffneten Anlagen in einem Ordner mit dem Namen:

    /Benutzer/DeinUserName/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Gespeicherte Anlagen


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen