Anhang in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kiwiproduction, 21. Januar 2004.

  1. kiwiproduction

    kiwiproduction New Member

    Moin Moin,
    ich hoffe, jemand hat eine Antwort auf folgendes Problem:
    Sobald ich im Programm MAIL einen Anhang an eine neue mail hänge, lässt sich diese nicht mehr versenden. Dieselbe mail ohne Anhang lässt sich ohne Probleme versenden.
    Liegt das Problem im Programm oder eher an anderer Stelle?
    Der Internetzugang erfolgt mit miniVigor über ISDN.
    Danke im voraus für die Hilfe.
     
  2. joko

    joko New Member

    genau das problem hab ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

    noch keine lösung gefunden. ausser anderes e-mailprogramm benutzen.
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Bei welchem Provider ist denn deine Mail-Adresse?

    Ich hatte die ganzen Scherereien auch, bis ich rausbekommen hab, das in Mail die smtp-Authentifizierung eingeschaltet werden muß.
     
  4. joko

    joko New Member


    bei 1und1, aber daranliegts bei mir nicht, siehe http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=86307
     

Diese Seite empfehlen