"animatrix"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 3. Juni 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    hat jemand von euch gestern nacht "animatrix" auf pro7 gesehen??
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ein teil davon ja. werde mir die dvd mal ausleihen.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    15 Minuten etwa habe ich mir das angesehen. Zuerst dachte ich, es sei eine Vorschau für "Matrix Reloaded", dann dachte ich, ganz schön lange für eine Vorschau, das ist der ganze Film und wird versehentlich ausgestrahlt, aber irgendwie fehlte mir dann doch Keanu Reeves ;-)
     
  4. turi

    turi New Member

    Hoppla, hab' ich verpasst.
    Wilder, hemmungsloser Sex, vielleicht?
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    wilden hemmungslosen sex hast du nicht verpaßt...
    gibts aber auf DVD... ich meine jetzt nicht den wilden hemm... sex - sondern animatrix.

    abtauchen in die matrix pur.
    der erste film (animatrix setzt sich aus mehreren kleineren filmen unterschiedlicher art zusammen) ist kompl. computeranimiert. gut gemacht! wir begleiten die "osiris" - auch so ein "hovercraft" mit dem brutzel-blitzenden vektor-antriebsspulen - und deren mannschaft. gejagt von wächtern.
    die anderen teile von animatrix sind zeichentrick:
    in einem (captainfuturemässig vom zeichenstil her) erfährt man die hintergründe - die entstehung der matrix - was davor geschah... matrix: episode 1 sozusagen.
    1. renaissance, 2. renaissance nennen sie es. düster - und irgendwie beängstigend nah an der aktuellen situation (krieg gegen den terror...)

    der letzte teil - also kurzfilm in animatrix, zeigt was passiert, wenn in der matrix ein "rendering error" auftritt. nettes filmchen, daß einem wieder etwas "aufmuntert" nach dem ganzen düsteren gedöns...
     

Diese Seite empfehlen