Animiertes gif in Netscape?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fry, 4. April 2002.

  1. fry

    fry New Member

    Hi Leute
    Habe in GIFBuilder (OsX) ein animiertes gif erstellt, das unter netscape einfach nicht läuft, auch nicht wenn ich es solo öffne!
    (Der erste Frame ist aber sichtbar)

    woran kann denn das liegen - Mal wieder eine Netscape-Macke oder am gif
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    am gif...sach ich mal..

    ra.ma.
     
  3. fry

    fry New Member

    naja, das programm ist echt ganz nett, freeware auch noch, aber ich habe keine Möglichkeiten gefunden, was zu verstellen, vielleicht doch mal was anderes testen...
     
  4. alf

    alf New Member

    Gifbuilder ist Klasse und wenn das GIF stimmt läuft es unter Netscape oder wo auch immer. Kannst du dir denn die Animationsvorschau im GifBuilder anschauen? Hast du vielleicht ein "delay" von 1000 Sekunden eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen