Anke Engelke - Late Night

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 17. Mai 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Wie fandet Ihr die Sendung? Ich fands ganz ok, aber kein Vergleich zu Harald Schmidt. Naja, am Anfang war Schmidt auch schlecht und hat ziemlich lang gebraucht, um richtig gut zu werden. Der Schreibtisch ist cool, aber schade, dass kein Powerbook draufsteht. Und Manuel Andrack fehlt auch irgendwie. Mal abwarten, ob sie das Niveau halten kann. Ich schau in drei Wochen nochmal rein.


    OK - ich weiss, die Sendung läuft erst heute abend zum ersten Mal, aber ich wollte schonmal den Thread eröffnen.

    :party:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    okay. In drei Wochen erwarte ich hier Dein Urteil, damit ich weiß ob ich mir diese Art von "Unterhaltung" antun sollte.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Frisur war Scheisse.

    :party:
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dieser niederländische Uralt-Entertainer...ach wie heisst der schon wieder...hat 15'000 darauf gewettet, dass diese Show floppt. Und Ankes Chef und Schweizer Ex-Radio-Pionier Schawinski hat 30'000 dagegen gewettet. :D

    Gruss
    Andreas
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich glaube er heißt quick. :D
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    :D :D :D
     
  7. Wer ist Anke Engelcke?
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eine der vielen Akteurinnen, die etwas machen, was sich Fernsehunterhaltung nennt.

    Aber meistens nicht wirklich unterhaltend ist.
     
  9. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Also Dorie in Findet Nemo fand ich sie aber süss...:D
     
  10. joerch

    joerch New Member

    Manuel Andrack war einer der gründe warum ich Harald Schmidt nicht mehr angeschaltet habe,
    der war da ja sowas von fehl am Platz.

    Gottseidank muss ich den nicht mehr sehen
     
  11. @ maiden.

    Ach so, wie die Frau Hannelore von Heino. Die singt und tanzt ja auch ab und zu auf der Bühne.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da hat die liebe Anke ja auch nur unter Wasser geblubbert. ;)
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ich schaus mir an, aber Aufgrund Ihres Comedybackground sehe ich bis jetzt keine Chance. Wahrscheinlich muss Harald dann Schlussendlich wieder als Rettungsanker einspringen.
    :rolleyes:

    B
     
  14. dotcom

    dotcom New Member

    Das ist doch egal. Ich finde beide Scheiße.
     
  15. Schliesse mich der Meinung an und ändere meinen Wohnsitz:

    private/var
     
  16. Macian

    Macian New Member

    Da musste man sie ja auch nicht sehen. :D
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein erstes Urteil ur Erstsendung.

    Sie war Spitzenklasse.


    Am meisten habe ich über ihre Witze gebrüllt.

    Also sowas auch.

    Ich lieg jetzt noch unterm Tisch.

    Einmalig die Frau.
     
  18. Hm, ich brülle eigentlich kaum vorm TV.
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die ersten Minuten sind ein brilliantes Feuerwerk an Jux und Dollerei.

    -
    Frauen erzählen Witze für Frauen.

    Mir reichts.
     
  20. grate, ich habe jetzt wirklich Schwierigkeiten herauszufinden, ob du das Ganze ironisch meinst oder nicht.

    Wie ich dich kenne und einschätze, meinst du das doch ironisch, oder? Alles andere würde mich enttäuschen.
     

Diese Seite empfehlen