Anke vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 4. Oktober 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Endlich hat Sat.1 es eingesehen und wird in Kürze die Sendung absetzen.

    Hier der Bericht:

    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7163


    Besonders interessant finde ich den folgenden Satz aus dem Artikel:
    "Engelke erreicht vor allem weibliche Zuschauer. Vorgänger Harald Schmidt hatte es geschafft, auch kaufkräftige männliche Zielgruppen zu binden."

    Sind es nicht eigentlich die Frauen, die immer Shoppen gehen und das Geld ausgeben? :cool:
     
  2. akiem

    akiem New Member

    dittsche is eh besser. raus mit der anke.

    "kahn der towart titan ist langzeitüberlebender der vogelgrippe."

    "klitschko wurde in teschernobil vom uran angesprungen und war deshalb bei seinen kämpfen gedopt" " lebenslange sperre"

    dittsche u.a. gestern abend life aus dem stegreif.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Anke hab ich keins eins mal gesehen - Dirty Harry sehr oft. Da bin ich in den werbepausen aber immer weggegangen vom tv.

    jetzt hab ich ne identitätskrise:
    Bin ich jetzt doch eher nicht weiblich?
    Gehöre ich zu den kaufkräftigen Herren? Wieso hab ich trotzdem noch nie Schöfferhofer gekauft?
    Warum haben die altbackenen focus-mediaforscher mich nicht gefragt?
    :embar:
     
  4. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Frauen kaufen zwar ein, aber Männer KAUFEN. Vor allem spontan und wenn, dann auch so richtig.

    wer kauft all die technischen Geräte, wer kauft die ganzen DVD Player, Digitalkameras, einfach jeden neuen technischen Kram, der gerade heraus kommt und mit dem man theoretisch GANZ TOLL SPIELEN könnte? :)

    Raus mit Anke. Sie ist nichtmal für 5 Sekunden lustig. Alles nur gespielt. Harry war echt.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Ich.
    :embar:
    Muss ich jetzt wirklich eine krise kriegen?

    UND WIESO lief dann bei dirty harry die GANZ NORMALE werbesch.... mit tütensuppen, versicherungen etc. und nicht ausschließlich spots zu technikspielzeug?
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ausnahmen bestätigen die Regel :D
     
  7. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member


    Naja, aber seien wir doch mal ehrlich. Mußt du nicht wenigstens deinen Mann fragen, ob du darfst? :p :)
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Das hört sich von dir an, als ob Mädels kein eigenes Geld hätten und immer nur nassauern müssten.....
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Mann?
    Was ist das? Kann man damit spielen? Bilder machen? Bilder gucken? Lala?
    Macht es sauber? Transportiert es mich ins Kino oder ins Büro?
    Ist es nützlich?
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja. Alles. :party:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    bestimmt teuer...
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. Also ich z.B. hab ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin aber schon verkauft. ;)
     
  13. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Mann (Sub.) - Weibliches Lifestyle-Werkzeug welches durch Willenlosigkeit morgens früh aufsteht, abends spät nach Hause kommt und in der Zwischenzeit durch eine Arbeit X das Bankkonto des Halters füllt. Pflegeleicht. Preiswert im Unterhalt. Verbrauch: 2 Stunden vor dem Fernseher + Flasche Bier / Abend.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und alle vier Jahre spätestens einen neuen Mac!!!!
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Ach das! Sowas hatte ich mal, allerdings wohl eher einen prototypen, ne beta version oder so.
    War mehr flegel-leicht, verbrauchte deutlich mehr als 1 Flasch bier, nahm reichlich raum ein und füllte noch nichemal das eigene konto..
    Ne, ne, dankeschön!
    Ich habe mich für papageien und technik entschieden.
    :D
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Auch nicht schlecht. Geben keine Widerworte ;)
     
  17. Hodscha

    Hodscha New Member

    und trinken auch kein bier, allerdings füllen sie auch kein bankkonto, sondern wollen immer sachen haben ohne dafür etwas zu tun.
     
  18. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Also, also. Eine Mann-Beta Version ist ähnlich wie ein "fertiges" Windows XP :) Wenn man sowas kauft, muß man sich auch nicht über Abstürze wundern. Da empfehle ich doch lieber auf eine Final Version zu warten.

    Ich empfehle ohnehin vor dem Kauf AUSFÜHRLICHE Tests. Hinterher reklamieren ist nämlich immer schwierig, langwierig und traurig bis ärgerlich, wie du sicherlich weißt ;)
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    hast du ne ahnung... :rolleyes: aber lieb sind sie.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Habe diverse testläufe gemacht.
    Aber die final version ist wohl noch nicht released...
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen