Anklopfen/Makeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stoffel, 28. Januar 2001.

  1. Stoffel

    Stoffel New Member

    Wie stelle ich meinen PM G4 mit 56K internem Modem so ein, dass ich bei Telefonanrufen das surfen unterbrechen kann, -anklopfen-? Ich weiß, da gibts eine Möglichkeit, weiß blos nicht mehr wie. Dank im Voraus MfG Stoffel
     
  2. Stoffel

    Stoffel New Member

    Kann mir denn wirklich keiner sagen wie das geht?
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    Wieso bist du dir da so sicher? Von so einer Funktion hab ich bisher noch nie gehört (Soll denn das via software geschehen, oder via hardeware?)
     
  4. Stoffel

    Stoffel New Member

    Via Software, ich meine das der Systemassistent bei der Neueinrichtung sogar danach fragt, das dumme ist nur den hab ich gelöscht ,weil ich meine Preferences lieber selber eingebe. Ach so ja ich hab noch system 9.04 . Danke Stoffel
     
  5. Thorsten

    Thorsten New Member

    Also, wenn Du mich fragst, gibt es das jetzt noch nicht, bzw. bei Modems noch nicht. Was meine zu wissen, ist, daß eine solche Funktion im V.92-Standard - dem "Nachfolger" von V.90 - integriert sein soll.
     

Diese Seite empfehlen