Anleitung:Esel für Esel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 31. August 2002.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kann mir jemand helfen?
    Ich suche eine Anleitung den Donkey zum laufen zu bringen.
    Eine wirklich schön einfache.
    Es klappt bei mir einfach nicht.

    Habe Donkey-O-Mat installiert und mlDonkey draufgezogen.
    Ich kann CocoDonkey öffnen, aber die Preferences lassen sich nicht aktivieren.
    Damit ist schon Schuß.

    imacTFT800,10.1.5,DSL
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Benutzt doch mal die Suchen-Funktion, das Problem wurde hier schon einige male durchdiskutiert...
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Na, schönen Dank.
    Was denkst du warum ich "Esel für Esel" getitelt habe?
    Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt.
    Kann ich mehr als 100 Limitierte Fundstellen aktivieren?
    Wenn ja, bitte um KONSTRUKTIVE Antwort.
    In den letzten 100 Meldungen (zu Donkey oder Esel) war nämlich NICHTS zu finden,
    außer lahmen blablabla und RumprobiereiGeschwaffel.
    Und die Qualität der "Antwort" übertrifft die meiner Bitte auch nur um Weniges.
    Ein netter Link zu einem hilfreichen Forumsthema wäre mir irgendwie lieber gewesen.
    Vielleicht hast du ja einen Tipp unter welchem Suchbegriff ich erfolgreicher bin.
    Schönen dank im Vorraus,
    der Esel
    nanoloop
     
  4. goldfinger

    goldfinger New Member

    Eine ganz einfache und schnelle:
    Du hast mldonkey installiert?
    Gehe ins Terminal und wechsle in den Ordner.
    starte den mldoney im Terminal "./mldonkey &"

    Das wars.
    er läuft.
    Um dem mldonkey Anweisungen geben zu können
    gibst Du im terminal ein:
    "telnet localhost 4000"
    Und schon kannst Du deinem Esel Anweisungen geben.
    Die Anweisungen kannst du abfragen mit einem ?
     
  5. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,
    Du saugst mldonkey und Cocodonkey.Dann beide auspacken. Jetzt Cocodonkey ins mldonkey Verzeichnis packen. Mldonkey in den Ordener Programme verschieben (muss aber nicht sein). Jetzt Cocodonkey starten und in den Preferencen als mldonkey Ordner deinen verschobenen mldonkey-Ordner angeben.Evtl auftretenden Fehlermeldungen ignorieren, unter Jaguar soll es angeblich Probleme geben, nach einem Update auf 10.2.1 lief aber alles wieder. Einkleiner Tip: Uploadrate auf 2 stellen und Maximale Anzahl der Server auf 150 stelen.

    MFG
     
  6. 2112

    2112 Raucher

  7. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen