Anleitung für FCE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 16. September 2004.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Gibt es irgentwo eine Bedienungsanleitung für Final Cut Express zum Download?

    Ich möchte mir mal die Funktionsweise des Progs ansehen bevor ich soviel Geld ausgebe.

    Derzeit noch iMovie. Welches ich eigentlich super einfach finde. Aber die Möglichkeiten sind doch sehr begrenzt.
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich könnte ein englisches Manual als pdf anbieten. Sind aber fast 27 GB - melde Dich bei Interesse.
     
  3. cblasi

    cblasi New Member

    27GB ?!?!?!
     
  4. K0Pi

    K0Pi New Member

    ...oder geh in den gutsortierten Buchhandel und schau Dir das Buch von Andreas Zerr zu FCE oder FCP an. Die Arbeitsweise beider Programme ist ziemlich ähnlich. Da bekommst Du einen guten Überblick. Im Vergleich zu iMovie muß man sich schon ein wenig umstellen, aber wenn man einmal drin ist, vermißt man bei iMovie doch einiges...
     
  5. O.

    O. New Member

    :eek:

    bei 27 MB hätte ich Interesse:)
     
  6. cblasi

    cblasi New Member

    Yepp, bei 27MB hätte ich auch Interesse :cool:
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Äääh, ich meinte natürlich Megabyte, nicht Giga!

    Ist aber - das hatte ich vergessen - das Manual für die Version 1.0.

    Falls dennoch Interesse besteht, lade ich es morgen mal als .zip auf meinen Server (22 MB), heute schaffe ich das nicht mehr.
     
  8. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Also mir sind über 20MB für ein zudem englisches Handbuch zuviel.

    Gibt es das etwa gar nicht in Deutsch?

    Auch nicht bei Apple?
     

Diese Seite empfehlen