Anleitung für OS X Update als Song!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 11. Dezember 2001.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Apple hat alle Anleitungen für die Update OS X 10.1 CD aus dem Web verbannt.
    Ganz Schlaue brachten es als mp3-Song ins Web!

    Als offizieller OS X-Käufer der ersten Stunde befürworte ich das.
    Erst OS X installieren (ewig lange) und dann das Update drüber laufen zu lassen finde ich als Witz
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hier ein Comic zum Thema:

    Mike Floyd, network engineere, hält einen Vortrag über Linux, Open Source und Moral der Software-Branche. Interessant ist die Reaktion der Manager:

    http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=19990209

    Gruß
    mackevin
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Cooooool!

    Die Idee ist ja echt originell! Wie erfährt man denn so von dieser mp3 Seite, außer hier im Forum?

    Gruß
    nackevin
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    Ich habe es bei Macnews gelesen& ;-)
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Ach so ...

    Ich warte ja immer noch auf den ultra top secret link zu der Macseite aus den tiefsten Tiefen des Internet. Die Matrix des Mac-Internet quasi.

    Aber eines Tages ... ;-)

    Gruß
    mackevin
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    Ich finde ja http://www.thinksecret.com nicht schlecht& dort konnte man heute morgen sogar screenshots von Photoshop 7 unter OS X sehen& leider waren die nicht lange online, war Adobe dagegen war&

    http://www.macsurfer.com/ ist zwar nicht besonders hübsch, enthält aber auch immer die aktuellesten news&
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Ach ja, recht interessant, ähnlich der rumors Seite. Allerdings geht bei soviel Werbung der Charme einer Seite völlig verloren.

    Zu wenig geekig ;-)

    Gruß
    mackevin
     
  9. Piranha

    Piranha New Member

    Da gebe ich dir recht& also warten wir doch auf die Matrix des Mac-Internets ;-)
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    das stand aber bei macnews mit ner knappen woche verspätung. es stand vorher ganz kurz bei macstart wurde aber gelöscht.
    ich hab das mp3 als beweismaterial seitdem;-)
    ich finds schwachsinn, kann man mal sehen zuwas auch alternative odert indie bands in der lage sind
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    @DonRene

    auch ein macstart Leser *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    das ist meine macstartseite im wahrsten sinne des wortes ;-)
     

Diese Seite empfehlen