Anleitung Mac zu Mac Dateien via Etherne

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fires, 6. September 2001.

  1. fires

    fires New Member

    Hallo zusammen

    könntet Ihr mir eine Kurzanleitung geben, was ich alles an Kontrollfelder einstellen muss (TCP/ IP, Filesharing, Appletalk usw.), dass ich Daten von G3 beige zu iBook hinüberschaufeln kann. ? Oder ist einfacher via FTP. (was ist schneller?)

    Herzlichen Dank
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Crossover Kabel ist auch eine Möglichkeit. Ansonsten lieber über TCP IP, geht schneller als Apple Talk.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Den Rest finste auf Deiner systemeigenen mac-Hilfe, oder hier im Forum, unter suchfunktion

    tAmbo
     
  4. Singer

    Singer Active Member

  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich wollte eigentlich nicht mit meiner kurzangebundenen Antwort irgendwas auslösen (im Sinne von Such mal). Ich hatte gestern nur noch die Frage gesehen und ganz schnell geantwortet, bevor meine Frau mich vom Computer nach Hause gezerrt hat.

    Aber ich denke Du kriegst das schon hin, wenn nicht einfach hier nochmal posten.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen