Anleitung RAM-EinBau iMac alu?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PhyshBourne, 26. Oktober 2007.

  1. PhyshBourne

    PhyshBourne New Member

    Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Anleitung für den Einbau von RAM-Riegeln in den neuen 24"-iMac alu? :confused:
     
  2. Teaddy

    Teaddy New Member

    Steht das nicht in der Anleitug drin?
    Bei meinem alten iMac stands drin.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ja, da sieht man mal, wozu doch Handbücher gut sind. Aber offensichtlich habe einige (oder viele?) den Sinn von Handbüchern noch nicht erkannt!!! :D :D :D
     
  4. maceddy

    maceddy New Member


    Was zum Teufel sind Handbücher? :teufel:


    maceddy
     
  5. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

  6. comtom1

    comtom1 New Member

    An meinem 2006er IMac steht eine illustrierte Anleitung auf dem Boden des Standfusses ! :nicken:
    Praktisch, weil man das Kerlchen ja eh auf den Kopf stellen muss um an den Slot am unteren Rand zu kommen :)
    Sollten dann eigentlich nur zwei Schrauben zu lösen sein, und dann kann mit den beiden Hebeln die alten Riegel rausdrücken .. und die neuen einsetzen.

    Servus
     
  7. PhyshBourne

    PhyshBourne New Member

    Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen