Anleitung wie der iTMS zum Erfolg wird

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marcus12345, 23. Juli 2004.

  1. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    aus MacTechNews von Heute
    --------------------------------------------------------------------------
    Der weltbekannten Gruppe U2 ist bei einem Foto-Shooting ein neues Album entwendet worden, welches eigentlich erst im November 2004 erscheinen sollte. Die Gruppe fürchtet nun, dass das Album schon lange vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum über diverse Tauschbörsen zur Verfügung stehen wird.
    Sollte dies der Fall sein, will der Frontmann Bono das Album schon früher über den iTunes Music Store verfügbar machen, so dass das Album auch auf legalem Wege erworben werden kann.
    --------------------------------------------------------------------------

    Ist denn so ein Vorfall nötig, daß man darüber nachdenkt die Musik auch online zum Verkauf feilzubieten. Das kann man doch auch einfacher haben, oder ?
    :party:
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Das ist doch nichts anderes als ein Marketing-Gag von U2.

    Die lassen doch nicht allen Ernstes ein ach so geheimes Album einfach so bei einem Foto-Shooting liegen. :shake:
     

Diese Seite empfehlen