Anleitung zum PB G3/2000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sander, 30. Oktober 2000.

1. Sander

Sander New Member

Suche für eine Bekannte eine Anleitung für ein PowerBook G3/2000, PDF-Datei reicht.
    Sie hat von schwedischen Verwandten das PB geschenkt bekommen, nur ist alles leider in Schwedisch und Appel scheint nicht in der Lage zu sein, ein deutsche Update vorzunehmen.

Über schnelle Hilfe würden wir uns sehr freuen!

2. x-man

x-man New Member

Als "Anleitung" kann doch die Hilfe herhalten, da ist alles und noch mehr beschrieben, als in der gedruckten Version und eigentlich braucht man die Anleitung nicht, daß ergibt sich doch meistens alles von alleine
    x-man

3. Guenther

Guenther New Member

4. dawys

dawys New Member

5. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Sander,

willkommen im Forum.

Wenn das PB auf deutsch arbeiten soll, einfach eine deutsche X-Version kaufen und einen Clean-Install vornehmen. Vorher eventuell wichtige Daten sichern.

gruß

6. macbike

macbike ooer eister

Und ich dachte schon hier gibts ne Anleitung, wie man sein G3 PowerBook auf 2 GHz bringt… :cool:

7. Mathias

Mathias New Member

Um was geht es denn? Brauchst Du eine deutsche Tastatur? Da würde ich bei eBay gucken. Brauchst Du ein deutsches Betriebsystem? Mac OS X kann von Haus aus eine Menge Sprachen (inkl. Deutsch). Willst Du eine deutsche OS 9 Version würde ich auch bei eBay schauen.

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Du brauchst über viereinhalb Jahre um jemandem im Forum zu begrüßen. :shake: :shake: :shake:

micha

9. macbike

macbike ooer eister

:D :moust:

(Nur 3 Graphiken erlaubt???!!!)

10. macbike

macbike ooer eister

:D :moust:

(Nur 3 Graphiken erlaubt???!!!)
    (Aber jetzt sind es ja 4 >confused<

Diese Seite empfehlen