Anleitung zum Posten, Profilieren usw

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 1. September 2004.

1. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Hallo,

ich möchte einen lustigen Link veröffentlichen den jemand in einem anderen Forum veröffentlich hat:

www.leckse.net/profilieren/

:party:

Bestimmt findet hier doch der eine oder andere Anregungen :D

Auf in den Kampf ;)

2. druckpilz

druckpilz New Member

Schlagkräftige Argumente

Sie möchten in einer Diskussion mitreden, doch ihnen fehlen Fakten und Hintergründe um Ihre Meinung zu untermauern? Dann bedienen Sie sich doch mal folgenden kreativen sowie schlagkräftigem Argumente. Diese sind definitiv keine Standardfloskeln, sondern eine auserlesene Sammlung von Fakten und Thesen zu verschiedensten Themen.

:D :D

3. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

ist mir bei dem Thema "Standard-Argumente-für-jede-Situation" der Ausreden Katalog von Parker Lewis eingefallen :D

4. 2112

2112 Raucher

Zitat:
    wir leben schließlich in einem demokr. land wo jeder seine meinung sagen kann. da kann ich halt nicht auf jeden rücksicht nehmen. der muß dann damit leben, dass ich ihn beleidige

:D :D :D

5. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

... mal anders erleben :cool: ;)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

!- Cowboy [~cowboy@buero.com] has joined #animexx
    <Cowboy> Kann mir einer helfen ?
    <leckse> dir kann keiner mit deiner frage helfen, solange du sie nicht stellst
    <Cowboy> FRIES SCHEISSE OKJ !
    -!- Cowboy [~cowboy@buero.com] has left #animexx [Cowboy]

Echt produktive antwort, du hurensohn,gib eine ordentlicheantwort oder unterlasse es, ichbinnichthierum mich von irgendwemverarschenzulassen sondernumeineantwort zubekommen, fallsdudasnicht verstehst ist das internet der falsche ort für dich, versuchsvielleichtineinerheilanstalt für aufmerskamkeitssuchende minderwertige deppen.

… nicht übel,
    gibt für mich noch viel zu lernen.

7. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL.

Genau das (na ja, fast) habe ich hier auch schon gelesen.

Und ich Dummerchen habe gedacht das wäre ein originärer Beitrag.

:party:

8. hekarl

hekarl frisch nanophil

Wieder so eine von den doofen Seiten, die Leuten, die es nicht (besser) können, Krücken zuwirft. So eine wie-tue-ich-so-als-wär-ich-besser-als-ich-je-sein-kann Vorschläge-Seite.
    Zu der Zielgruppe, die sich solche Jacken anzieht, muss einer vermutlich absichtlich gehören wollen.
    Ich sehe es mal lustig; dann ist hier und da sicher was zum schmunzeln dabei; ansonsten finde ich die vorgeschlagenen Verbal-Injurien wenig imponierend.
    Naja; wer's braucht, soll sich da bedienen. Dann werden die entsprechenden Vulgaria in den Postings wenigstens noch gleicher.
    Und die -laut einem Ratschlag anzuprangernde- mangelnde Rechtschreibung des "Kontrahenten" kommt im übrigen Text der Seite durchaus zu unerwarteten Ehren. Also sollte man das nicht mal copy 'n pasten. Was wäre'n das für'n workflow!?

9. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

zum Schmunzeln gedacht ;)

Diese Seite empfehlen