anleitung zum zerlegen von G3-pb gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy, 19. Juli 2002.

  1. billy

    billy New Member

    ich suche dringend eine anleitung zum zerlegen meines g3 powerbooks. und wo wir schon dabei sind: der resetknopf ist am arsch, so daß das book beim anschalten ständig resetet und nur mit schraubenzieher oder zahnstocher zum hochfahren ist. kann ich ihn einfach ausbauen? ausserdem ist mein zweiter speicherbaustein defekt (wenden sie sich bitte an ihren händler...). bekomme ich irgendwo ein ersatzteil?
     
  2. Affenfett

    Affenfett New Member

  3. billy

    billy New Member

    danke für den tip. leider keine bauanleitung gefunden.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Schau mal bei ebay nach.
    Wenn Du weltweite Suche aktivierst könntest Du Glück haben.
    Ich habe schon öfters "exotische" manuals auf dem amerikanischen Markt gesehen.
    Viel Glück.
     
  5. Affenfett

    Affenfett New Member

    Wenn Du die Seite bis zu den Powerbooks runterscrollst, findest Du 5 Powerbook G3 Service Manuals, und wenn es Dir geligt diese zu saugen, kannst Du Schritt für Schritt die Kiste zerlegen.
    Gruß
    Affenfett.
     

Diese Seite empfehlen