1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anmeldefenster: Benutzerbilder und "Andere"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 17. Januar 2005.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich bekomme es nicht mehr hin, dass im Anmelde-Fenster sowohl die Benutzer mit Bildchen als auch die Position "Andere" erscheint, wo man z.B. "root" wählen kann (root ist aktiviert). Entweder habe ich nur die Bildchen, kann dann aber "root" nicht eingeben oder ich muss auch für meinen Account den Benutzernamen eintippen.

    Das hatte ich vorher bei meinem G4/933, jetzt mit dem neu aufgesetzten G5 bekomme ich das nicht mehr hin.

    Wie mache ich das?

    Gruss
    Andreas
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Such mal -> hatten wir gerade erst.

    -> geht nicht mehr
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Danke, habs gefunden:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?threadid=112129

    Fragen ist halt einfacher als suchen ;)

    Ist aber schon ärgerlich. Auch wenn man den root selten braucht. Interessant aber: Meinen G4/933, den ich verkauft habe, war auf 10.3.7 und zeigte dennoch "Andere". Scheint wirklich erst zu verschwinden, wenn man 1x was ändert.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen