Anmelden beim MacWelt-Forum?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 1. September 2002.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, wenn ich die Forumseite aufrufe, muss ich mich unter 10.2. jedesmal neu anmelden. Unter 9 merkt er sich das. Cookies sind aktiviert und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da bei den Macweltcookies, daß sie nur eine Sitzung bzw. 1 Tag gültig sind. Weshalb das? Unter 9 bleiben sie ja auch länger gültig.
    Verwende den Explorer 5.2.
    Wär für nen Tipp dankbar.
    Gruß, Martin.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei einigen Browsern kann man in den Einstellungen festlegen,wie lange die akzeptierten Cookies gespeichert bleiben.Schau mal in deinen IE.

3. kawi

kawi Revolution 666

Hab das selbe nach meinm 10.2 Update festgestellt ... und bei den zich foren wo ich aktiv unterwegs bin, dazu noch diverse webseiten und verzeichnis Logins - hab seit heute Omniweb dauerhaft im Einsatz, das nervt mit dr Zeit nämlich. liegt wohl am IE 5.2.1, kann ich einstellen was ich will - nachdem der Browser beendet wurde sind danach keine Cookies mehr da

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

der i.e. ist vielleicht nicht unbedingt die beste wahl. ich verwende mozilla mit dem theme "pinstripe" und habe eigentlich null probleme im forum.

kann den browser nur empfehlen.

Diese Seite empfehlen