Anmelden Fehlanzeige!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sursulapitchi, 19. Juni 2005.

  1. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Na, toll jetzt ist es mir endlich gelungen, seit dem ich vor gut fünf begann die Anmeldeversuche zu starten.

    Was ist denn nur los gewesen?
    Seltsamerweise habe ich einige neue Freds von Euch in diesem Zeitraum lesen können.
    Weder auf dem PB (Cookies selbstverständlich gelöscht), wie auch auf meinem alten WIN98 PC mit Firefox oder IEexplorer, auch hier Cookies gelöscht, war es nicht möglich mich einzuloggen?

    Alle anderen Webseiten ob das jetzt MacUser.de oder andere Foren Chip, PCWelt, macseite.de, apfeltalk.de oder wie sie alle heißen. Dort funktioniert Seitenaufbau in gewohnter Geschwindigkeit.

    Also kann es doch unmöglich an mir oder meiner Hardware liegen, oder Was?

    Dermaßen Sauer, aber wie ...:meckert::meckert::meckert:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Du bist nicht allein, ||:damm damm damm :||, wenn du träumst von dem Forum …
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei mir auch. Ich habs dann einfach rödeln lassen. Nach mehreren Minuten erschien außer einem weißen Hintergrund nix. Aber die Anmeldung war wenigstens durch. Muß mich aber bei jedem Besuch neu anmelden.
     
  4. sursulapitchi

    sursulapitchi Member


    toll, und wie gehts weiter im Txt? damm damm die dudidamm damm?
    Oder war das diridi diridi du dödl du (ah di ) diri didudeljöi?

    Ich kann mich garnicht mehr sogenau daran erinnern?

    Wer hilft hier weiter?:O
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Falsch:
    Richtig:
    Was hilft hier weiter?


    Beten.
     
  6. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Amen::xmas:
     

Diese Seite empfehlen