Anmeldeprobleme bei PHP-Seite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stskate, 27. Mai 2004.

  1. stskate

    stskate New Member

    Hi

    Auf einer meiner Lieblingsseiten www.skateboarphotography.com muss man sich anmelden um bestimmte Artikel lesen zu können oder wie hier im Forum eintäge zu schreiben usw.
    Bis vor kurzem war das auch kein Problem, doch jetzt komm ich nicht mehr rein.
    Mein Mac läuft unter Jaguar und ich hab es mit Safarie und Explorer versucht. Hänge noch an einem Router. Unser PC (auch am Router) meldet sich ohne Probleme an. Firewall am Mac ist nicht aktiviert und Cookies werden akzeptiert.

    Hab das Problem erst, seid dem ich meinen Rechner neu installiert hab. Hab auch schon mit den Leuten von der Seite Kontakt aufgenommen. Die wussten auch keine Lösung.

    Hat einer ne Idee???

    Grüsse stefan
     

Diese Seite empfehlen