Anmeldung am Fileserver (Classic)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smilingmoose, 22. Mai 2002.

  1. smilingmoose

    smilingmoose New Member

    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Mini-LAN mit Fileserver und 6 angehängten Macs. Ein iMac (OS 9.2) bringt nach dem Aufstarten mindestens 3x die Anmeldebox "Am Fileserver anmelden".

    2x ist ein falscher Benutzername aufgeführt, beim 3. Mal kommt dann der Benutzername des iMac-Users.

    Und jetzt das perfide: Wenn sich der User anmeldet, verschwindet die Anmeldebox. Will er auf den Server zugreifen, muss er sich aber nochmals extra anmelden.

    Der Server ist nicht im Schlüsselbund drin.

    Muss ich ein Preference-File löschen, den Trojaner-Scanner drüberlassen, oder was?

    Danke für eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen