Anmeldung beim (OS X) Server - gespeicherten Benutzernamen löschen

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Funky68, 18. September 2012.

  1. Funky68

    Funky68 New Member

    Tag zusammen,

    folgender Sachverhalt: Seit Mountain Lion bekomme ich beim Mounten eines Netzlaufwerks (OS X Snow Leopard Server)
    Probleme mit den Zugriffsrechten.
    Die Anmeldung auf dem Server geschieht immer mit dem gleichen Nutzer. Diesen wollte ich nun wechseln, um mit einem neu auf dem Server erstellten Benutzer das Problem zu lösen.
    Die Frage ist nun, wie ich den Nutzer wegbekomme, der sich standardmäßig anmeldet.

    Jemand ne Idee dazu ?

    Danke !
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Suche mal in Deinem Dienstprogramm "Schlüsselbundverwaltung" nach dem entsprechendem Netzwerkkennwort, das kannst du löschen
     
  3. Funky68

    Funky68 New Member

    Das wars.
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen