Anmeldung in iCloud nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von A.M.Müller, 31. Januar 2015.

  1. A.M.Müller

    A.M.Müller New Member

    HILFE!
    bekomme beim Neustart die Meldung mein Kennwort für die ID sei falsch .
    Gebe ständig das richtige Kennwort ein, Meldung : falsches Kennwort, ob ich es vergessen hätte und zurücksetzen möchte
    ich drücke: zurücksetzen
    Kommt Meldung: "bei ICloud anmelden" und die Frage nach dem Kennwort
    das gebe ich 3x ein
    Kommt die Meldung: " Falsche A-Id-Kennwort, möchten sie es zurücksetzen
    ich wähle zurücksetzen
    Kommt Meldung:Falsche A-Id-Kennwort, möchten sie es zurücksetzen

    So geht das stundenlang

    Somit komme ich garnicht in mein Pad rein.

    Was soll ich tun?
    Da ich null Ahnung habe ( das möchte ich betonen falls irgendjemand das noch nicht bemerkt haben sollte :klimper:)
    bitte ich um möglichst schrittweise Anleitungen. ( Baue auch Ikearegale immer genau in Reihenfolge der Anleitung auf- Sorry)


    Ach Ja: Blöder Weise hab ich auf dem Pad (von meiner Mutter) wohl zwei IDs angemeldet, evtl. könnt man doch versuchen die andere zu starten, doch wie bringe ich das Pad dazu die andere ID nachzufragen?
    Wäre wohl auch nur eine Hilfsoption für Sie denn dann kann Sie ja nicht mehr auf die von ihr gekauften Bücher zurückgreifen? ( dazu Frage in einem anderen Thema)
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ach, wie herrlich sinnbefreit deine Antwort ist. Wenn du nix dazu beitragen kannst, dann lass es besser! :meckert::meckert::meckert:

    Oder wieder einer vielen neuen Trollen, die das Forum in letzten Tagen mit Spam überschütten wollen?
     
  3. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Danke, gelöscht.
    E-Mail und IP passen nicht zu einem glaubhaften Nutzer, ohne Datenschutz-technisch zu viele Details verraten zu wollen.
     

Diese Seite empfehlen