Anna Nicole Smith †

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 9. Februar 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Na und? Täglich sterben zig Mitmenschen. Läbbe gehd weider!!

    Meinst du, bei deinem Ableben wird so ein weltweites Tamtam veranstaltet? Es gab und gibt soviele Mitmenschen, die ihr Leben einfach erleben. :biggrin: :biggrin:
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Und letztes Jahr wurde mein Peter überfahren (siehe nebenstehendes Bild) und keine Sau hat sich dafür interessiert. Noch nicht mal der hirnlose Raser, der es getan hat :frown:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mit 27 einen 89-Jährigen geheiratet zu haben – das habe ich ihr übel genommen!

    Leichenschändung war das, nix anderes.

    Wenn ich mir vorstelle, wie er irre kichernd an ihren Nippeln saugte und sein Speichel dabei hörbar auf den Boden troff...

    Nein, ich will’s mir gar nicht vorstellen.

    Aber wenn ich mir’s vorstelle...
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ganz ehrlich , das berührt mich genauso , wie wenn in China ein Sack Reis platzt ! :gaehn: :gaehn:
    Was hinterlässt sie den der Welt ?
     
  6. du kannst beim saugen noch kichern ... respekt :rolleyes:
     
  7. vielleicht ein "n" - wer weiss ;)
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Todesursache Nummer 1 ist die Geburt.

    maceddy
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Exakt ! :D

    Aber so sind sie nun mal die Showstars und -sternchen. Aussen hui :geifer: , innen Pfui. :kotz:
     
  10. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Also ich finds geil.
     
  11. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Vielleicht bin ich ja der einzige aber ich find die meisten Kommentare hier echt daneben.
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Schwarzer Humor ist eben nicht jedermanns Sache. :rolleyes:

    Ich habe schon Respekt vor dem Tod. Was mich stört ist diese schon zu Lebzeiten und nun auch posthume Überhöhung eines blonden , schönoperierten und naiven Mädels , das im Leben nichts wirklich grosses erreicht hat. (Gute Filmrolle,Buch geschrieben usw.) :shake:
     
  13. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Volle Zustimmung. Das hat auch nichts mit "schwarzem Humor" zu tun, sondern ist schlichtweg ekelerregend.

    Die Frau, um die es hier geht, mag ja "nichts Großes erreicht" haben (wer ist schon "batrat", das zu beurteilen???), sie war aber ein Mensch, der im Tode Respekt verdient hat. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass sie offenbar den Tod ihres im Herbst verstorbenen Kindes nie verwunden hat... :teufel:

    Wenn ihr unbedingt "Spaß" haben wollt, geht auf Toilette und guckt Euch im Spiegel beim Pinkeln zu... :meckert:
     
  14. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Das machen wir ja schon. Nur wer kann 24 h Nonstop für kleine Königstiger? :biggrin:
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Habe nicht behauptet etwas besonderes zu sein. Ich erwarte auch nicht , dass nach meinem Tod in den Medien über mich geredet wird.
    Dem Menschen Vickie Lynn Marshall ( das ist ihr bürgerlicher Name) bringe ich vollen Respekt entgegen :cry: , nicht aber dem Medienzombie Anna Nicole Smith.
     
  16. Solaign

    Solaign New Member

    [​IMG] [​IMG]

    Tod
    Am 8. Februar 2007 verstarb Smith im Alter von 39 Jahren nach einem Zusammenbruch auf dem Weg ins Memorial Regional Hospital in Hollywood, Florida. Sie war zuvor bewusstlos in ihrem Zimmer des Hard-Rock-Casino-Hotels aufgefunden worden und konnte trotz Wiederbelebungsversuchen nicht gerettet werden. Die durchgeführte Obduktion habe laut Aussage des Gerichtsmediziners Joshua Perper keine ungewöhnlichen Erkenntnisse ergeben. Erstickung und äußere Gewalteinwirkung können als Todesursache ausgeschlossen werden. Für Aussagen zu eventuellem Drogenmissbrauch muss der toxikologische Bericht abgewartet werden. Ein abschließendes Ergebnis soll laut Presseberichten erst in drei bis fünf Wochen vorliegen.
     

  17. auch von mir volle zustimmung. :nicken:
     


  18. ... und ihr bürgerlicher name war vickie lynn smith. marshall war ihr geburtsname oder war die hochzeit mit herr smith auch nicht in ordnung.
     
  19. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Nachtrag: Vergangenen Donnerstag war ich beim Auftritt von Ingo Appelt in fürth und hab mich 3 Stunden weggeschmissen. Wer da rausgeht und immer noch lacht kann wohl sicher von sich behaupten auf schwarzen Humor zu stehen. Was der großteil der ersten Beiträge dieses Threads damit zu tun haben soll ist mir nach wie vor schleierhaft...
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sollte ich tatsächlich jemands Gefühle verletzt haben , dann tut es mir leid. :frown:
    Aber es ist halt so , dass ich mit A.N.Smith zu deren Lebzeiten nichts anfangen konnte und mich deswegen ihr Tod nicht wirklich berührt. Jedenfalls nicht mehr wie die täglichen Todesanzeigen in meiner Tageszeitung. Das waren auch Menschen.

    Also noch einmal: Entschuldigung , wenn meine Äusserungen in manchen Augen zu makaber bzw. unangebracht waren.
     

Diese Seite empfehlen