Anordnung der Bildschirme unter 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hkissler, 10. November 2002.

  1. hkissler

    hkissler New Member

    Hallo,

    mein 10.2 vergisst immer die Anordnung der Monitore. Nach jeden Neustart muß ich das wieder umstellen. In welcher pref-datei wird das gespeichert? Dann könnte man die mal löschen, oder gibt es eine andere Idee?

    mfg
    Heinz
     
  2. quick

    quick New Member

    >Anordnung der Monitore.

    auf dem tisch, fussboden oder unter der decke?

    wieviele monitore besitz du denn?

    :)
     
  3. hkissler

    hkissler New Member

    z-Zt. 2 x 21'.

    eine Lösung für mein Problem wäre mir aber lieber gewesen. :))
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Also bei mir klappt das zur vollen Zufriedenheit. Sogar wenn ich nen Monitor abklemme und irgendwann wieder anklemme hat er sich die Einstellung behalten. 10.2 od. 10.2.1 ?
     

Diese Seite empfehlen