anrufbeantworter- software?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macflip, 25. Februar 2002.

  1. macflip

    macflip New Member

    moin leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich möchte mein powerbook gerne als anrufbeantworter einsetzen. kennt jemand vielleicht eine passende software (mac os 9 oder X)? habe ISDN und einen minivigor 128 USB. hab mich im netz bis jetzt dumm und dämlich gesucht:).
    vielen dank schon mal im voraus,
    grüße,
    phil
     
  2. Russe

    Russe New Member

    hi
    also wenn das modem anrufbeantworter "spielen" kann dann schau dir mal bei http://home.t-online.de/home/Softbaer/ die software CoMa an.
    ich habe die auch und mit meinem ELSA Microlink Office hab ich einen geilen AB und muss den rechner nicht anlassen.

    russe
     

Diese Seite empfehlen