ansage 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 22. März 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    seit gestern antworte ich nicht mehr auf fragen von den forumsmitgliedern Ü 5000

    den U 5000 nur noch nach einzelprüfung

    Ü 10000 werden per script automatisch ins heiseforum umgeleitet

    Ü 20000 melde ich dem verfassungsschutz und den sozialbehörden



    U 1000 werden bevorzugt behandelt

    U 500 geniessen 24 stunden service


    akiem


    der beschluss ist nicht diskutierbar und wird niemals mehr zurückgenommen
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    hab ich endlich Ruhe ...!

    :feixfresse:
     
  3. akiem

    akiem New Member


    nachtrag: drohungen, anweisungen oder streicheleinheiten von admins werden generell ignoriert, da admins automatisch in Ü 20000 fallen und ich obrigkeiten sowieso nicht respektiere.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Uiiii! Da muß ich aufpassen, daß ich, bevor ich den Wein nicht habe, nicht über die 1.000 komme!

    ;)
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Dann bist du einer von zwei Deutschen die unter zehn die Obrigkeit nicht achten und sich einem Befehl wiedersetzen würden. Da hab ich vor kurzem erst was von einer Studie gesehen in der Testpersonen anderen Personen, auf Befehl, schmerzen zufügten. Nur zwei der zehn verweigerten kurz vor dem Tod der anderen Testperson die Bereitschaft weiter zu machen.
     
  6. morty

    morty New Member

    ich hoffe, das man sich darauf verlassen kann !!!

    wobei ich von dir auch vorhr noch keine vernünftigen ratschläge bekommen habe ... also da auch nichts missen werde *harhar*
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    soll das heissen, acht haben die andere Testperson getötet?

    *ungläubigdreinschau*
     
  8. akiem

    akiem New Member

     
  9. akiem

    akiem New Member

    mhhh morty; morty...sorry sagt mir jetzt garnichts :eek:

    unbekannt - da haben wir ja miteinander die wenigsten probleme :D
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mist, aber ich kann hier das meiste leider nicht lesen. Habe für vBulletin das Script [ignore < 500] aktiviert. :cool:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das hätte ich auch lieber machen sollen...

    Ist schon bitter, mitlesen zu müssen, wie bei akiem die Phasen der Umnachtung länger und lichte Momente kürzer werden.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Muss mal gleich den Ganimed fragen, ob in seiner "Pension" Hundehaltung gestattet ist. :cool:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    die gaaaan-ze welt ist nuur ein quiz- und wir sind nur die kan-di daaaa-ten....
    ich denke mal du hättest nicht die duschhaube oder die mitropa
    kaffeemaschine gewonnen. einfach zu stier und humorlos :D :D

    bei doc morris veranstalten sie auch ein ratespiel.
    da gibt es einen gemischten sack abgelaufene gallen/magenpillen zu gewinnen:D :party: :D
     
  14. akiem

    akiem New Member

    sorry doppelt:angry:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Uiii, ein Doppelposting. Vorsicht, so wird man ganz schnell ein 1000er Ü-:ei: :D
     
  16. pc13

    pc13 New Member

    Dieser Versuch, auf den Lemming sich bezieht, hatte glaube ich in den späten sechzigern stattgefunden. Die getesteten Personen konnten den, den sie bestraften, wenn er Fehler gemacht hatte, nicht sehen sondern nur über Lautsprecher hören (das allerdings sehr gut). Die Strafe bestand in Stromschlägen verschiedener Stärke. Tatsächlich hat der überwiegende Teil der Testpersonen ihren Opfern auf Anweisung hin Stromstöße verpaßt, die in jedem Fall tödlich gewesen wären. -Das, obwohl die Testpersonen keinem wirklichen Druck ausgesetzt waren und ihnen zum Teil auch völlig klar war, das sie ihr Opfer töteten (was am Stöhnen und Schreien der Opfer auch nachvollziehbar war):devil: :wuerg: :shake:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es handelt sich um das sog. Milgram-Experiment, das es in verschiedenen Versuchsanordnungen gab. Angehende Folterknechte :cool: gucken hier .
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wenn mich nicht alles täuscht, war dieses experiment doch in kubricks "clockwork orange" auch schon ein thema...
    :kotzfresse:
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Wie hältst du es denn mit den Alten und Gebrechlichen? Bestehen da Ausnahmeregelungen, wegen der Menschenwürde und so? Oder versauen die alten Knacker eh nur den jugendlichen Touch, der diesem Forum nachgesagt wird?
     

Diese Seite empfehlen