anschauen jetzt ZDF ;-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 30. März 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    das ich das nochmal erleben darf...
     
  2. macion

    macion New Member

    hmmmpf - du schon wieder...

    Das haben wir schon 'ne Weile laufen........
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    ich hab ja davor "frauen in ketten" angeschaut ... sorry...
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    lang lang ist's her
    war aber absolut Pflicht das damals zu sehen ;-)
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    mein brunder und schwesternchen waren damals total aus dem häuschen ... nenene bist ich denen mal gesagt hab wie wäre es mal mit punk *g*
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    Na ja
    die Bollock Brothers, Sex Pistols und andere kamen ja auch recht selten da vor ;-)
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    ja leider , die wollten mir das nur nicht so früh zum hören geben.... dann wäre was los gewesen *g*
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    dafür gabs doch die Übertragungen vom RockPalast im WDR (damals auch zusätzlich noch im Radio, was zum Mitschneiden deutlich besser geeignet war)
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    wäre ich da solange wach geblieben hätten mich meine eltern erschlagen *g*
    1984 war ich dann mein eigener herr. yehhhrrrr
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    Ohhh jetzt ist es vorbei
    war aber doch noch mal lustig zu sehen wie bescheuert wir damals rumgelaufen sind ;-)))
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    ja leider schon vorbei mist.
    ach die klamotten waren schon ok. wäre aber nix für mich gewesen. punk war besser yehhrrr
     
  12. Duc916

    Duc916 New Member

    Punk war damals nicht so mein Fall
    da war eher HardRock angesagt
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    och war ganz nett. heute ist es bei mir gothic. hat sich was verschoben in die düstere ecke ;-)
     
  14. Duc916

    Duc916 New Member

    solange es kein Death Metal ist ;-)
     
  15. Gollum

    Gollum Gast

    nein, sehr schöne schwarze düstere mucke ;-))
     
  16. Duc916

    Duc916 New Member

    gib mal Beispiele
    ich kenne mich in der Ecke nun garnicht aus
     
  17. Gollum

    Gollum Gast

    the cure, sister of mercy, the mission,tiamat,clan of xymox ..... aber auch gerne die toten hosen, die ärzte
     
  18. Duc916

    Duc916 New Member

    the cure, sisters of mercy, the mission, DTH, die ärzte machen (oder machten) absolut geile Mucke (the mission zumindest manchmal), aber ist das gothic???
    hab ich mir doch was anderes darunter vorgestellt ;-)
    tiamat und clan of xymox kenn ich zugegebenermaßen nicht
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    joh fällt unter gothic. gothic ist ja weit gefasst. ich glaube da steigt heute eh keiner mehr durch. selbst depeche mode wurde früher unter gothic eingeordnet.

    was haste dir den drunter vorgestellt??
     
  20. Duc916

    Duc916 New Member

    >depeche mode wurde früher unter gothic eingeordnet<
    na ja Black Sabbath wurde auch mal unter Death Metal eingeordnet
    wenn man das rückwerts hört, kann man sogar satanische Botschafen erkennen ;-))
    aber "the times are changing"

    was ich mir unter gothic vorgestellt habe?
    keine Ahnung, irgendwie dachte ich wohl mehr an independent Bands
     

Diese Seite empfehlen