Anschauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 4. März 2002.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, Stefan, ich hab mir erstmal deine eigene Site reingezogen. Ein paar Sachen sind komisch und verdienen daher genannt zu werden. Wie soll man denn das verstehen: bei den links habe ich einen link entfernt, da die betreffende homepage fast offline ist. Fast offline? Semi-offline?

    Außerdem kommen Flaggen in den Farben Schwarz-Rot-Gelb auf schwarzem Untergrund nicht so toll, weil dann nur noch Rot-Gelb übrigbleibt. Und warum diese deutsche Flaggenparade solange es keine anderssprachigen Links gibt?

    So, und jetzt kommt das Lob: Wenn ich selber mit 15 Jahren schon sowas auf die Beine gestellt hätte, dann wäre ich in meiner Klasse vermutlich einer der Coolsten gewesen. Abgesehen davon, dass es in dem Jahr als ich 15 war gerade mal den Apple IIe und die Apple Lisa gab, 1MHz. Keine Macintosh, kein Internet. Also: weiterso und zieh dein Ding durch!!!

    /oli
     
  3. MacCello

    MacCello New Member

    Wirklich fast proffessionell deine web-site:)))
    Am Design würde ich noch ein paar kosmetische Verbesserungen vorschlagen, ansonsten ist das Ganze sehr übersichtlich und cool...wie wird das denn erst aussehen wenn du 20 bist...?
    Weiter so, wir alten Hasen können von Euch jungen noch was lernen...
    MacCello
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    Wenn wir ehrlich sind, ist es ziemlicher Murx. Alle, die es gut finden, sind nicht ehrlich. Aber was solls, weiterüben :D
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    sorry aber für 15 ist das schonmal ein guter anfang...

    klar einige kleinere fehler gibts schon...

    zb. die navi... die sollte sofort erkennbar sein....und nicht ers nach 10 sekunden überlegen...

    achja ich persönlich finde tablerahmen zum kotzen.... mein persönliche meinung...

    ra.ma.
     
  6. Denke ich auch - klar ist das nix für nen Grafiker, der sein geld damit verdient - aber meine Fanzines, die ich mit 15 produziert habe, sahen alberner und schlechter aus.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    jup... wie es scheint hat manchEINER mit 15 schon seiten wie apple.com oder cybrport.de inkl shops gebastelt ;-))
     
  8. benz

    benz New Member

    Hallo Stefan

    Ich habe deine Seite besucht und finde, dass du deine Sache sehr gut machst. Meine erste eigene Web-Seite (das war vor fast einem Jahrzent bei Compuserve) sah bei weitem nicht so toll aus! Bleib am Ball!

    Gruss benz
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi, bleib am ball und übe fleissig weiter!!!
    bei macromedia gibt`s eine dreamweaver trial 30 tage kostenlos.

    gruss d.
     
  10. macmiguel

    macmiguel New Member

    Geil, das Du dich traust, den Geiern hier,im besten Forum von allen,
    Dich selbst zum Fraß vorzuwerfen.
    Und das wird scho,mit der Site.
    Gruss
    miguel
     
  11. SKoenig

    SKoenig New Member

    Ich muß mich nochmals bei euch bedanken!

    So viel Lob und "Mutmache" habe ich echt nicht erwartet!

    Ich bin zur Zeit auch damit beschäftigt, meinen Websites neue Designs zu geben, aber die werden erst in den Ferien fertig sein (da hab ich dann ausgiebig Zeit :) ).

    Gruß
    Stefan
     
  12. artificial

    artificial New Member

    hallo,
    mach weiter so!
    das netz braucht neues!
    stay well
    bye
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja! Ich! Und das Beste daran: Damals gab es das Netz noch gar nicht! Da wurde mit der elektrischen Schreibmaschine gesurft!
     
  14. Du hattest schon eine elekrische? Glücklicher! Mein erstes Buch (mal abgesehen von Handgeschriebenem) entstand auf einer Uralt-Schreibmaschiene (groß, schwarz, Vollmechanik) von Großvater - hatte ein tolles Schriftbild, habe ich nie wieder erreicht *seufz* ... aber irgendwann konnte ich mir dann auch mal eine Elektronische leisten (hat sich bei meiner Rechtschreibung aber nie gelohnt :) )
     

Diese Seite empfehlen