anschlag auf georg bush

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 11. Mai 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich habe heute morgen im radio gehört, dass auf den georg fast ein anschlag verübt worden wäre. wohl in georgien (welch ironie). scheinbar hätte irgendein typ ne handgranate geworfen, die aber nicht explodiert ist.

    grad in den nachrichten wurde allerdings nicht darüber berichtet; nur, dass eine cesna dem capitol nahegekommen sei. der georg war aber mal wieder im urlaub, sodass er es gar nicht mitbekommen hat.

    was geht jetzt da? habt ihr davon auch gehört?
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    da wollte in Georgien bloß jemand spielen um den Schorsch Dabbljuh zu demonstrieren, was er im Irak so macht. Die handgranate war gar nicht scharf.

    Gruß
    Pahe
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wir sind momentan viel zu beschäftigt mit dem neuen Forum, um uns jetzt auch noch mit solchen Bagatellen befassen zu können. Im Leben muss man nun mal Prioritäten setzen. :moust:
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    du, das versteh ich natürlich total, du.

    (ich halt mich aus dem forenwechseltheater erst mal raus. ich erinnere mich an die letzte änderung des forums vor 1,5 oder 2 jahren. da ham se alle geschimpft wie die rohrspatzen und dann war alles wieder ok. ist der stress nicht wert!)
     
  5. Macmolle

    Macmolle Member

    echt schade das es nicht geklappt hat
     
  6. sursulapitchi

    sursulapitchi Member


    Aber der Versuch war's Wert :D
     

Diese Seite empfehlen