>>> Anschlag In Chicago!!! Ohh Gott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philoact, 7. September 2004.

1. philoact

philoact New Member

Erwischt! Du bist Sensationsgeil.... :

Die Frage ist... Was passiert, wenn jemand einen solchen Betreff wählt? Wie viele Anschlags Süchtige, Sondersendungen und Brennpunkt süchtige klicken in wenigen Sekunden hier rein? Wieviele rennen sofort runter zum Fernsehr? Wie viele berührt es gar nicht mehr?

Mal sehn....

philo

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn du meinst.

3. co96

co96 New Member

quasi hast du recht… es gab/gibt einen anschlag…

apple will nämlich dort 3 seiner stores schließen :crazy:

-co96

4. philoact

philoact New Member

ohh gott. also drei tote? ;(

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Was hat das denn bitte mit Sucht zu tun? Wer abends die Nachrichten anguckt, um sich mal über die Geschehnisse aus aller Welt zu informieren, ist jetzt süchtig?

Und Du sitzt daneben, zählst die Seitenaufrufe und kommst dann zu welchem Ergebnis?

Sehr seltsam jedenfalls.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich geh' sogar so weit und bezeichne es als galoppierenden Schwachsinn.

7. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

...galoppierender schwachsinn. Lustig :)

Das sagen wir auch wenn die englischen Rinder in die weißgekachelten Hallen reinschliddern.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zufälle gibts.

9. philoact

philoact New Member

nuun... ich meine damit eher.. das es leute gibt die sich auf solche news STÜRZEN.. als gäbs kein morgen.. naja...:cool:

10. Hm, wer das liest ist doof - oder so?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf den Punkt gebracht.

12. oli

oli New Member

vieleicht muss er einen schulaufsatz schreiben, oder viva hat gerade eine sendestörung. so schlimme dinge passieren;(

13. upwise

upwise New Member

..ja, irgendwo zwischen

wichtigtuerei und kinderkram

14. philoact

philoact New Member

oder langeweile

15. sepp

sepp New Member

aber recht hat er!

zumindestens beim grösseren rest der menschheit.

jedesmal, wenn ich auf der autobahn an einer unfallstelle vorbeikomme und beobachten kann, wie die gefährlichsten verkehrssituationen durch sensationsgeile gaffer provoziert werden, krieg ich soooooo nen hals!

andererseits muss man einräumen, das in unserer kastrierten welt, kaum noch "gefährliche" situationen vorkommen. der alltag ist in der regel eher trist (sehr pauschale ausssage zwar) und deshalb wird nach haarsträubenden sensationen ausschau gehalten.

dämlich zwar, aber irgendwie doch menschlich!

nix für ungut

sepp

16. oli

oli New Member

das ist ja spannend! wenn ich eine zeitung lese, mir die nachrichten im fehrnsehen ansehe und mich für das alltägliche weltgeschehen interessiere, dann bin ich also gleichzusetzen mit einem idioten, der seinen bmw von 200 auf null runterbremst um blutende unfallopfer zu begaffen.
    jetzt heisst es mein leben neu überdenken:confused:

17. sepp

sepp New Member

in meinem nachsatz, habe ich ja selber nachdenklich die misere angeschnitten. es ist meiner meinung nach einfach menschlich anteil zu nehmen.

wohingegen es natürlich nicht unbedingt auf der autobahn sein muss.

und ausserdem ist es schon erschreckend, dass zwar jeder gaffen, aber keiner wirklich helfen will!

nichtsdestotrotz gebe ich hiermit zu, dass ich bestimmt schon das eine oder andere mal bei formel eins nur den start angeschaut habe und als es nach der ersten kurve nicht gekracht hat wieder weiter gezappt habe.

so jetzt wisst ihrs

sepp

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir sind hier aber schon noch in einem Forum? In welchem das Anklicken der Beiträge erwünscht ist. Und nicht auf Bild.de oder der Autobahn?

19. oli

oli New Member

hängt ein wenig davon ab, ob du sesationsgeil, ignorant, oder eine bratpfanne vor dem schädel hast! mehr auswahl möglichkeiten lässt uns der werte beitrags-eröffner nicht.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich möchte dann bitte gerne das ignorant als lustiges Schildchen am Schädel.
    :embar:

Diese Seite empfehlen