Anschlüße Mini Mac??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von newbie, 14. Januar 2005.

  1. newbie

    newbie New Member

    Hallo,
    ich habe bis jetzt noch kein Mac gehabt und spiele zur Zeit mit den Gedanken mir den mini Mac zu kaufen. Wie ist denn das migt den Monitor, Tastartur und Maus? Paßt das von den Anschlüßen her vom PC? Also sprich PS2 und paßt auch der Monitor den ich zur Zeit am PC nutze am Mac?
    Wie gesagt ich habe noch nie eine Mac gehabt bzw. auch noch nie so wirklich aus der nähe gesehn...
    Wärte über Antworten dankbar..

    Gruß
    Jessi
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Monitor geht über beiliegenden VGA-Adapter, USB-Tastaturen und Mäuse gehen auch, für PS/2 gibt es aber separat erhältliche Adapter.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Und nen TFT kannst Du dank DVI auch anschliessen.
     
  4. benjii

    benjii New Member

    Also Mäuse und Tastaturen solltest du wirklich alle hinbekommen... Ich habe hier sogar manchmal eine steinalte Logitech-Tastatur mit PS/2-Anschluss per USB-Adapter am iBook hängen. Und nachdem der Mac mini sowohl DVI als auch VGA unterstützt, gehen auch alle Monitore...
     
  5. styler

    styler New Member

    ist ja für leute gemacht, die gerne mal mac ausprobieren wollen.. kannst aber auch alles auf der apple-seite nachlesen..

    www.apple.de
     
  6. newbie

    newbie New Member

    Erst einmal vielen vielen Dank für die schnellen und nützlichen Antworten. Dann steht dem Kauf eines mini Mac`s ja nichts mehr im weg *freu* :D

    Liebe Grüße
    Jessi
     
  7. benjii

    benjii New Member

    Schöner Zug von dir, danke zu sagen. Oft fragen die Leute eine Menge Sachen - und melden sich nach ihrem ersten Posting nicht mehr...

    :)
     

Diese Seite empfehlen