Ansicht von AppleWorks ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacOstsee, 22. Mai 2005.

  1. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Hallo,
    ich schreibe viel mit AppleWorks 6.2.4.
    Nun ist mir die Seitenansicht aber zu klein, ich kann z.B. die Satzzeichen kaum sehen.
    Wie kann man das ändern?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hast du mal mit anderen Fonts bzw Fonts-Grössen experimentiert (vielleicht mal von 8 auf 12 oder 14 wechseln). Nicht jeder Zeichensatz ist für Viel-Schreiberei geeignet.
    Oder meinst du jetzt das Seitenformat selbst?
     
  3. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    In der untern linken Ecke des Fensters findest Du zwei Symbole, die wie Berge (naja eher wie Diagramme) aussehen. Mit diesen zwei Schaltfläschen kannst Du die Ansichert vergrößern, bzw. verkleinern.

    Gruß,
    PM
     

    Anhänge:

  4. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Mensch, das war´s.
    Also manchmal ist man wie vernagelt.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen