Ansichts-Problem mit QuarkXPress 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 11. August 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    habe immer mal wieder ein Anzeigeproblem mit QuarkXPress 4. Und zwar tritt es folgendermaßen auf. Wenn ich mich in einen Bereich des Dokumentes reinzoome und dann wieder mit Apfel+0 das ganze Dokument anzeigen möchte, fehlt ein teil des Dokumentes in der Ansicht.
    Minimiere ich das Fenster und mache es dann wieder auf ist alles wieder sichtbar.
    Kennt das jemand oder weiß eine Lösung.

    Gruß
    resedit
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hab ich runtergeladen, nur leider krieg ich das .dmg nicht auf??? Scheint kaputt zu sein.
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Sorry, für kaputte dmg's kann ich nix.

    Schick mal deine Mail-Adresse, hab das Ding hier, vielleicht klappts ja so.
     
  5. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hab sie dir per privater Nachricht geschickt.
     

Diese Seite empfehlen