Anstaltsinsassen, allein zu Hause...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 21. November 2002.

  1. >>Dorthin, wo noch nie zuvor ein Maccer gewesen ist!!!<<

    In einer Kulisse aus billigem Pappmaché?
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Moin liebe Macwelt-Onlineredaktion,
    lange nichts mehr oder nur sehr spärlich von Euch gehört.
    Sind momentan Betriebsferien bei Euch?

    Grüßle
    CChristian
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    nicht so laut, die schlafen noch ....
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. CChristian

    CChristian New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Ob sich die Macwelt DAS traut?<

    Zweifelst du etwa an der Unerschrockenheit unserer Hauszeitungsredaktion?!?

    Klar machen die das, wenn Usires Solitaire gelernt hat. Schliesslich soll es ja ein aussagekräftiger Test werden.
     
  7. Usires

    Usires New Member

    Ach, Solitaire ist mir zu schwer. Ich bin ja schon mit dem Booten der beiden Maschinen völlig überlastet. Tja, so ist das - wenn man sich privat einen Aldi-PC kauft, um ein paar anständige Spiele zu spielen (die irgendwann mal in ein bis zwei Jahren auf den Mac kommen), hat man von ein auf den anderen Tag plötzlich das _komplette_ Know-how verloren. Keine Ahnung mehr von OS X, Terminal kann ich gar nicht mehr buchstabieren, Solaris ist für mich jetzt eine Sonnenbank-Filiale um die Ecke, und beim Stichwort Router hole ich mein Microsoft AutoRoute 2002 Streckenplaner raus - der war bei meinem Aldi-PC dabei und ist richtig klasse. :)

    Solitaire saugt,
    Usires
     
  8. Usires

    Usires New Member

    s. :)

    Humor ist, wenn man's trotzdem macht,
    Usires
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schön, dass du den Humor bei der ganzen "Aufdicheinklopperei" (Leserkommentare) noch nicht verloren hast. Und wieder kann einer wie sonst im Reader's Digest sagen: "Ich bin glücklicher, seit ich einen Aldi habe." :)

    Jetzt sind wir natürlich gespannt, was "anständige Spiele" sind. Sind das die mit Leutetöten, die der Convenant immer spielt oder eher das so sehr lobenswerte Mahjongg? :)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Lieber nicht. Mein schicker Aldi-PC bootet in ungefähr 15 Sekunden auf den Desktop

    Du meinst pinkelt?
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Scheint so, ist von Heute nicht mal ein Morgenmagazin vorhanden.
    Oder war gestern MWWeihnachtsfeier ?
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    >> Schön, dass du den Humor bei der ganzen "Aufdicheinklopperei" (Leserkommentare) noch nicht verloren hast. <<

    War vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt. Im Artikel entsteht der Eindruck, allein über seine Frau hätte Usiris was mit Macs zu tun...

    Na ja, egal! Schön, dass der Artikel raus ist. Welcher Applejünger kommt schon auf die Idee, sich ins Getümmel zu stürzen und bei ALDI! einen PC! zu kaufen.

    Wer ein echter Maccer ist, hat gefälligst Spaß an dem Artikel! Er berichtet über fremde Wesen in einer noch fremderen Welt. Ferne Kulturen aus einer anderen Dimension.

    Dorthin, wo noch nie zuvor ein Maccer gewesen ist!!!

    Spuren im Sand...
    CChristian
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Noch vor dem 1. Advent? Okay, ich ess grade Christstollen... ;-)
    (der Name verpflichtet *g*)

    Vielleicht sollten die mal einen Stoßtrupp in die Serverhalle schicken, bewaffnet mit Machete, Seitenschneider und Lötkolben. Wer weiß, wo der Peter grade so steckt... ?
    http://www.evl.uic.edu/llong/tron/cycle1.jpg

    Gruß
    CChristian
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g*

    aber: "noch nie ein Maccer gewesen ist"???

    Oh unverdorbene pferdeschwänzige Jugend...Wo, denkst du, bekommt man denn sonst die beste grobe Griebenleberwurst nach Gutsherrenart im Tontopf?!?

    Wohl Junkfoodconnaisseur, was??? ;-)
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    "Alter schützt vor Torheit nicht. ;-)
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    Den hat jetzt wohl niemand verstanden, wa? Sooo jung sind wir doch alle auch nicht mehr, oder? *g*
     

Diese Seite empfehlen