Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von papaalien, 19. November 2006.

  1. papaalien

    papaalien New Member

    Antenne Bayern hat auf seiner web site nette comics, z. B.
    mms://media.antenne.de/an1/audio_aby_comedy/da0_3c0dd1aa56604e999904b1f35acd0e85.mp3
    wie kann man diese auf einem mac anhören?

    X 10.4.8 mit neuester quicktime version und flip4mac tut es nicht :-(
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der vlc kann das. Und jetzt hab’ ich da reingehört und mich fremdgeschämt. Ich hasse diese Telefonverarscherei. Die is’ so schmerzhaft-unwitzig.
     
  3. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo
    installiere VLC Player für OSX , danach mms://media.antenne.de/an1/audio_aby_comedy/da0_3c0dd1aa56604e999904b1f35acd0e85.mp3 makieren, mit der rechten Maustaste oder (crtl. und klick bei Eintasten Mouse) Option gehe zu Adresse auswählen und VLC sollte sich automatisch öffnen. Datei auswählen und abspielen. Viel Spaß mit dem Igel und den kleinen Nils. PS. läuft bei uns auch in Berlin auf 104,6TRL.

    Gruß Steve
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    die müssen aber was umgestellt haben die jungs
    bis so vorn halben jahr gings auf en mac und pc und jetzt gar net mehr
    muß da den strem runterladen dann gehts erst
    sonst gings on fly
     

Diese Seite empfehlen