Anterio-posteriore Einstellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 18. April 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "Um die Einstellung der Orthese in A-P-Richtung zu verändern, öffnen Sie die Unterschenkelgurte sowie den ventralen Gurt (Tibia-Zuggurt).
    Sitzt die Orthese zu weit anterior, öffnen Sie den Tibia-Zuggurt und ziehen die dorsalen Unterschenkelgurte fest. Sitzt die Orthese zu weit posterior, ziehen Sie bei geöffneten dorsalen Unterschenkelgurten den ventralen Tibia-Zuggurt fester an und verschließen die ventralen Gurte."

    Alles klar?
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hauptsache, du klemmst ihn dir nicht ein.

    WärstemalfrüherzumArztmitdeimKnie oder hättest Rollerblades statt dem Skateboard genommen... :cool:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    äh. Ja. Aber ich hatte ja Rollerblades. Jetzt ist aber erst mal für sechs Wochen Sense.
    Für weitere sechs Wochen.;(
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    anterior - posterior = vorn -hinten
    ventral-dorsal = bauchseite- rückenseite (vorne-hinten)

    -
    das sind geläufige Begriffe der Anatomie
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für maidens junge Freundin ist das bestimmt kein Problem - aber denk' doch auch mal an den alten maiden! :crazy:
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was soll man dazu sagen, wenn alte Männer kindisch werden.
    Statt das Girl mit nem BMW zu beeindrucken - sich kurz vor der Rente noch mal auf Rollschuh stellen, das ist doch schon `n Grund ne Entmündigung zu beantragen.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    :devil:
    alle beide
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hätt ich bloß mein Maul gehalten...
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hmm.
    *breitgrien*

    wer den Spott hat,
    braucht für den Schaden nicht zu sorgen

    (oder so ähnlich)
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Köstlich!!
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Da könntest du doch jetzt schön mal urlaub machen. Auf spiekeroog.



    *hihi*

    :party:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das gibt ihm den Rest. :D :xmas: :D
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt isser reif für die cranio-sacral Therapie.

    ;-)
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Ist das was schö-nes?? Darf ich das AUCH haben? :embar:


    AH: sehe gerade, will ich auch haben!!!
    http://www.freudeamlernen.de/info/text7_methodik.htm

     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nix für maiden. Der braucht jetzt ein Beißholz oder einen rohen Fleischlappen. :D
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Versuch's doch mal mit Golf. Obwohl - da würdest Du Dich bestimmt auch irgendwie verletzen. :D
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    goooolf.

    Neulich zeigte mir die dame im wäschegeschäft etwas ähnliches wie ein undie. Nur ähm - praktischer. Ich hab ihr gesagt: nein, das möchte ich nicht. Ich spiele noch nicht golf.
    Ich tu das nie wieder. Zumindest nicht, wenn die dame oben auf der leiter steht.
    :embar:

    golf. Lass dir nix erzählen, maiden.
    Lieber eine abenteuer-reise in die nordsee.
    :cool:
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Undie - auweia. :embar:

    Wobei das nicht zwangsläufig was mit Golf zu tun hat. Das spielen mittlerweile auch schon jüngere Semester.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Ich hätte auch sagen können: sie zeigte etwas voluminöses feingeripptes.

    Was die jüngeren semester auf dem golfplatz unter dem karierten tragen, weiß ich nicht. Mir sind die suspekt.
    Wenn ich kleine, quietschende hackenporsche hinter mir her ziehen will, kann ich auch zum supermarkt gehen.
    Und zum überlegen und meditieren auffer wiese mag ich nicht mit so elitären ekeln zusammentreffen. Hier spielt man nicht golf - hier trifft man sich unter gleichgesinnten und zwecks geschäftlicher kontakte.
    Alternative wäre noch eimerweise bälle ins gelände kloppen.
    Golf mag eine schöne beschäftigung sein - ein freund von mir ist auch ganz begeistert, aber der macht das lieber in schottland, wo es um den sport geht, und nicht ums gehabe.
    Vielleicht hast du einen schönen verein gefunden - in ddf gibt es sowas glaub ich nicht.
    :)
     

Diese Seite empfehlen